Rock Band: "Raub"kopie mal anders...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: "Raub"kopie mal anders... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: "Raub"kopie mal anders...
 
wieso sollte man das nicht auf ebay anbieten können? Meinste die haben da Seriennummern gespeichert?
 
lol, wenn demnächst jemand 1000 Exemplare von Rock Band an den Mann bringen will, würde ich stutzig werden XD
 
als ob jemand die alle gleichzeitig reinstellen würde,
tarsul hat recht, die kann man da natürlich verkaufen, nur nich alle auf einmal, wäre auch unlogisch!
 
vielleicht verschenkt er sie an bedürftige praktikanten.....



...(ich ich , hallo, ich , hier bin ich!!)^^
 
David73 hat folgendes geschrieben:

vielleicht verschenkt er sie an bedürftige praktikanten.....



...(ich ich , hallo, ich , hier bin ich!!)^^


Ich weiß ja nicht, wenn ich das geschenkt nehme, mach ich mich nachher noch mit strafbar, haha!
Und was das auf Ebay versteigern angeht... Das war ein Scheeeheeerz!
 
Zurück