Rock Band: Harmonix gibt Downloads & Preise bekannt

I

Inspec

Guest
Gute Idee, aber 3 Lieder für 3,75 sind etwas teuer, auch wenn sie an das Spiel angepasst werden. Ich glaub kaum, dass deser Schritt so viel Anklang finden wird.
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Gut aber man darf nich vergessen das es für GH2 auch packs mit 3 Liedern gab.
Und so viel ich noch weiss, kosteten die damals 500 Points.
 

Jinx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Billiger als bei GH3 und besser: Fortunate Son und Bang a Gong - Wow, wie geil
 

Emk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Bin ich etwa der Einzige der sich darüber ärgert, dass man Downloadinhalte - für die man ja sogar bezahlt - nicht dauerhaft archivieren kann? Oder hab ich vielleicht etwas nicht mitbekommen - kann man die Daten etwa irgendwie auf den PC oder auf einen Stick übertragen und brennen - oder kauft ihr euch immer ne neue xBox wenn die Platte voll ist?
 
Oben Unten