Rock Band: Harmonix gibt Downloads & Preise bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Harmonix gibt Downloads & Preise bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Harmonix gibt Downloads & Preise bekannt
 
Gute Idee, aber 3 Lieder für 3,75 sind etwas teuer, auch wenn sie an das Spiel angepasst werden. Ich glaub kaum, dass deser Schritt so viel Anklang finden wird.
 
Gut aber man darf nich vergessen das es für GH2 auch packs mit 3 Liedern gab.
Und so viel ich noch weiss, kosteten die damals 500 Points.
 
Billiger als bei GH3 und besser: Fortunate Son und Bang a Gong - Wow, wie geil
 
Bin ich etwa der Einzige der sich darüber ärgert, dass man Downloadinhalte - für die man ja sogar bezahlt - nicht dauerhaft archivieren kann? Oder hab ich vielleicht etwas nicht mitbekommen - kann man die Daten etwa irgendwie auf den PC oder auf einen Stick übertragen und brennen - oder kauft ihr euch immer ne neue xBox wenn die Platte voll ist?
 
Zurück