Roccat

Joshuaki

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

mein Sohn (11) will alles von Roccat zu Weihnachten.....bis vor kurzem kannte ich die Firma gar nicht..
Kann die was? Die Sachen sind schon etwas teuer, oder?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Meinungen....

Life long and Prosper
 
Erst einmal herzlich Willkommen :)

Zu roccat kann ich dir leider nichts sagen. ^^ bin nicht mehr so im PC-Bereich unterwegs. Ich habe immer Logitech genutzt.
 
Scheint auf jeden Fall eine Firma zu sein, die sich gerade auf die Generation Youtube einschiesst....mein Sohn spricht da nur noch drüber
:)
 
na toll, jetzt habe ich ein Gewinnspiel gefunden, bei dem man alles von Roccat gewinnen kann.....aber es ist leider mal richtig schwer....:(
Hat jemand Lust zu helfen?
 
ich dachte hier sind leute die sich mit gaming auskennen?
:o))
 
BigJim....damit hab ich als Kind gespielt....:o)
Klingt vertraut...
 
Roccat ist sehr teuer, finde ich. Schau dir ein paar Youtube Videos an und lies dir ein paar Tests zu den Produkten durch...
 
Danke Eddy, das habe ich natürlich schon getan...aber wenn man sich das alles anschaut bekommt man ja von jeder Seite alle möglichen Meinungen.
Ich hatte gehofft, dass die Menschen die Roccat täglich nutzen mal was schreiben könnten...:o)
 
Hier haben alle Platz. Ob Konsole, Handheld oder PC.
Hier gibts auch nen paar entspannte PCler aber ich meine das die Mehrheit hier Konsolen bevorzugt.

Auf jeden Fall, Tach und hallo!!
 
PC Spieler haben es bei uns leider schwer :)

Aber laut meiner Erfahrung sind sich Roccat, Logitech und Razer ziemlich gleichwertig.
Am besten man besucht den nächsten Media Merkt oder Saturn und probiert eine bevorzugten Mäuse mal aus.

Ich besitze eine mehr als 10 Jahre alte Logitech MX510 mit der ich täglich mehrere Stunden arbeite.
Funktioniert noch wie am ersten Tag.

Alternativ hab ich mir am Zweitrechner letztes Jahr eine Roccat Kone XTD
Auch eine sehr gute Maus.
Persönlich bevorzuge ich die Logitech noch etwas mehr aber vllt hat sich meine Hand in den zehn Jahren an die Maus angepasst :)
 
Ich nutze auch seit 10 Jahren die selbe Logitech ^^ G5 oder G7 glaube ich. Und davor hatte ich auch eeewig lange eine MX518
 
ich guck mal ob man die Sachen auch mal irgendwo in die Hand nehmen kann...:)
 
ich guck mal ob man die Sachen auch mal irgendwo in die Hand nehmen kann...:)

Würde ich auch sagen :)
Ansonsten sind Logitech Mäuse von Qualität in meinen Augen etwas hochwertiger.
Ich muss aber gestehen das ich nur meine Uraltmaus als Vergleich habe.

Roccat sieht dafür optisch ansprechender aus.
Nur due Leuchten etwas zu aufdringlich.

Wirklich falsch machte du aber mit beiden nichts.
 
Zurück