Robin Williams ist tot...

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Sehr schade, für mich einer meiner Lieblingsschauspieler und einer der ganz großen. Das es Suizid war ist irgendwie traurig hat er doch schon im Leben den schmalen Grad zwischen Freude und Trauer wie kein anderer verkörpert und unnachahmlich auf die Leinwand gebracht. Für mich das lächeln Hollywoods. Rest in Peace Robin! Erinner mich gerne an die tollen Filme wie: Mrs. Doubtfire, Good Will Hunting, One Hour Photo, 100 Jahre Mann usw.
 
Hab vor wenigen Tagen noch Der Club der toten Dichter gesehen.

Sehr schade, er hatte zwar oft ähnliche Rollen, war aber einer der ganz Großen.
 
Ich fand ihn als Darsteller sehr wandelbar. Mrs Doubtfire auf der einen Seite und dann Rollen wie in Insomnia als Serienkiller
 
Was für eine Ironie mit dem Selbstmord.
Denke da an seinen Film: Hinter dem Horizont.
 
Stimmt passt wie die Faust aufs Auge, er litt wohl schon seit langem unter schweren Depressionen.
 
Fan aber gerade seine ernsteren Rollen überragend..wie schon erwähnt Insomnia oder One Hour Photo usw...
 
Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das der Robin am koksen war....Hätte ich echt nicht erwartet. Naja, stille Wasser und so...
 
Hat er alles recht öffentlich gemacht. Früher viel Alk und Kokken.

Heute hab ich von Alk + Depris gelesen.

Und mal im Ernst, die Anzahl der Kokser in HW ist nun hoch. Große Egos, Party und Druck.. Das geht mit einem Näschen alles etwas lockerer von der Hand. Habt ihr mal die Mark Hamill beichte über den Star wars dreh gelesen?? ;)
 
Das war mir bei manchen Creaturedesigns schon klar dass die druff waren damals :D
 
@ Psycho

Hast du zufällig nen Link von Skywalkers Beichte?

Besonders krass fand ich damals die Crack-Beichte von Willie Tanner....Das hätte ich auch nie gedacht.
 
@ Psycho

Hast du zufällig nen Link von Skywalkers Beichte?

Besonders krass fand ich damals die Crack-Beichte von Willie Tanner....Das hätte ich auch nie gedacht.

Der hat nie gecrackt... Daran kaut der Typ bis heut. Der hat auch nicht Schwuchtelporn gedreht. Musste mal googlen.

ich such den Link
 
@ Psycho

Jo, danke für den Link....

Das mit Willie stimmt überhaupt nicht??? Das würde mich jetzt tatsächlich ein wenig glücklich machen :-)
 
Zurück