Risen (360) - Ersteindrücke

Ich bin noch nicht dazu gekommen, ich denke mal Texturen, Weitsicht etc. das bleibt sicherlich, wie es für die 360 eingestellt wurde.

Aber wenn das jetzt flüssig in 60 FPS glaub ich ist das wirklich ein deutlicher Mehrwert!
 
Ich bin noch nicht dazu gekommen, ich denke mal Texturen, Weitsicht etc. das bleibt sicherlich, wie es für die 360 eingestellt wurde.

Aber wenn das jetzt flüssig in 60 FPS glaub ich ist das wirklich ein deutlicher Mehrwert!
Sogar noch besser, die Vegetation ist detailreicher.
 
Krass, das hätte ich nicht gedacht, immer wieder beeindruckend, das MS da irgendwie doch teils mehr macht, als man denkt und das nicht groß an die Glocke hängt.

Weil Pihanha Bytes war das bestimmt nicht... :D

Ich muss mir das heute Abend unbedingt anschauen.
 
Zurück