Risen 3: Wird auf der Roleplay Convention 2014 in Köln anspielbar sein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 3: Wird auf der Roleplay Convention 2014 in Köln anspielbar sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 3: Wird auf der Roleplay Convention 2014 in Köln anspielbar sein
 
Da bin ich dabei, das ist prima. Viva Colonia.

Ich hoffe man kann nervige NPC wieder wahlweise K.O. hauen oder direkt umlegen. Das war in Gothic immer meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich gerade keinen Bock auf den Handlungsstrang hatte.
 
Meine Hoffnung ist das sie diesmal gescheite Animationen hinbekommen fand die immer zu abgehackt irgendwie ansonsten mag ich deren Spiele.
 
Technisch waren die Konsolenumsetzungen zwischen grottig und unter aller Sau
 
Wer die Konsolen Version spielt, ist auch selbst schuld ;)

Ich würde mich über Mod Support freuen. Verstehe nicht, warum man den bei Risen gestrichen hat. Für Gothic 1-3 gab es viele tolle Mods.
 
Ich fand Risen 2 gar nicht so schlecht technisch auf der 360.
Ich freu mich auf das Game. Wenn es tatsächlich an Gothic anknüpfen sollte,
werd' ich es mir via Steam holen.
 
Ne die Reihe ist bei mir, RPG hin oder her, erstmal auf dem Abstellgleis
 
Hab nie ein Teil davon gespielt nach den ganzen Kritiken......
 
Teil 1 hab ich gespielt bei Teil 2 hat mir die Demo gereicht um es liegen zu lassen
 
Dank der miserablen Portierung wollte ich kein Geld dafür ausgeben.
 
Ich habe mir die Spiele trotz der Kritiken geholt und fand sie echt gut. Klar viel viel verschenktes Potenzial und grottige Grafik....aber es gibt definitiv schlechtere Spiele die viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und es nicht wirklich verdient haben vom Gehalt her....
 
Teil 1 war bis auf die extrem dunklen Kontrastwerte des Spiels eigentlich ganz cool. Höchstens das es keine Kapitel bezogenen Nebenquests gab war etwas ärgerlich.

Teil 2 hat mich irgendwie nach 3 Std total genervt, habe es dann links liegen lassen
 
Ich bekam nicht mal mehr Risen2 mit o_O
Scheint ziemlich untergegangen zu sein.
 
Zurück