Risen 3: Wird auf der Roleplay Convention 2014 in Köln anspielbar sein

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Da bin ich dabei, das ist prima. Viva Colonia.

Ich hoffe man kann nervige NPC wieder wahlweise K.O. hauen oder direkt umlegen. Das war in Gothic immer meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich gerade keinen Bock auf den Handlungsstrang hatte.
 

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Meine Hoffnung ist das sie diesmal gescheite Animationen hinbekommen fand die immer zu abgehackt irgendwie ansonsten mag ich deren Spiele.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Technisch waren die Konsolenumsetzungen zwischen grottig und unter aller Sau
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wer die Konsolen Version spielt, ist auch selbst schuld ;)

Ich würde mich über Mod Support freuen. Verstehe nicht, warum man den bei Risen gestrichen hat. Für Gothic 1-3 gab es viele tolle Mods.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Ich fand Risen 2 gar nicht so schlecht technisch auf der 360.
Ich freu mich auf das Game. Wenn es tatsächlich an Gothic anknüpfen sollte,
werd' ich es mir via Steam holen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ne die Reihe ist bei mir, RPG hin oder her, erstmal auf dem Abstellgleis
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Hab nie ein Teil davon gespielt nach den ganzen Kritiken......
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Teil 1 hab ich gespielt bei Teil 2 hat mir die Demo gereicht um es liegen zu lassen
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Dank der miserablen Portierung wollte ich kein Geld dafür ausgeben.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die Spiele trotz der Kritiken geholt und fand sie echt gut. Klar viel viel verschenktes Potenzial und grottige Grafik....aber es gibt definitiv schlechtere Spiele die viel mehr Aufmerksamkeit bekommen und es nicht wirklich verdient haben vom Gehalt her....
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Teil 1 war bis auf die extrem dunklen Kontrastwerte des Spiels eigentlich ganz cool. Höchstens das es keine Kapitel bezogenen Nebenquests gab war etwas ärgerlich.

Teil 2 hat mich irgendwie nach 3 Std total genervt, habe es dann links liegen lassen
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich bekam nicht mal mehr Risen2 mit o_O
Scheint ziemlich untergegangen zu sein.
 
Oben Unten