• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Xbox 360-Version nicht von Crytstal Dynamics

Ähm, der eine sagt "ROTR" ist nur zeitexklusiv, Garfield dass das PSN gar nicht so Scheiße sei, der IS "Rübe ab gehört so", ich dass ich den längsten habe und Psycho dass er autofahren könne.......na, wer merkt was ? Also nochmal - nix isch fix und sall isch gwiss - auf gut Tirolerisch :praise: Achso, das Wochenende naht und bei F5 ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen :cool:

Ähm, der eine sagt "ROTR" ist nur zeitexklusiv, Garfield dass das PSN gar nicht so Scheiße sei, der IS "Rübe ab gehört so", ich dass ich den längsten habe und Psycho dass er autofahren könne.......na, wer merkt was ? Also nochmal - nix isch fix und sall isch gwiss - auf gut Tirolerisch :praise: Achso, das Wochenende naht und bei F5 ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen :cool:

Ich merk nur, dass du wieder viel geblubere ohne Inhalt von dir gibst :D

...und ich merke dass du jeden Satz / jedes "Versprechen" anstandslos glaubst und dreimal im Kreis drehst bis er reinpasst :D Solange ich die Packung nicht in Händen halte glaube ich verdammt wenig - und auch dann noch weiß man nie ob das Game überhaupt startet ;). Aber ja, diese "zeitexklusiv Ankündigung" ist mir schon bekannt.....aber eben....nix.....

Ach quatsch, der macht halt seinen Maxen auf de Berg, weil er denkt wir holen ihn da nicht runter.
Freu mich auf das nächste battle bei FM. Erstmal müssen wir dem Bosrussen die virtuellen Eier langziehen.

@ Kater: Nein, dass denke ich natürlich nicht, Die sollten mich als PM holen bei MS. Die Rechnung ist einfach und seit dem kauf von dem scheiß laden Mojang, hätte ich immer eine Argumentationskette für meinen Vorgesetzten, warum wir CD nun den kompletten hochgerechneten Umsatzausfall zahlen müssen.. Weil TR cool ist und MC für langweiler und Kinder!!

Realistisch sehe ich TR im April auf der PS4, zu den Oster Ferien. Ich würde es für den PC kommen lassen, damit die nicht nur Kickstarter Alphas und Indies spielen müssen und den Ausfall würde ich an CD überweisen. Marke saven und dann den Drake mit der Lara verhauen.

Meine FRESSE...garnicht mitbekommen
Das man hier auch noch Zweigleisig fährt...
Absolutes ober KOOOOOOOTZ...dann rechne
ich Grafisch mal nicht mit nem TheOrder Konku-
renten...nicht mal Ansatzweise....KOTZT das an !!!

Also ich bezweifle das die News stimmt, garantiert sind die ganzen optischen Dinge so gemacht, das sie auf beiden Konsolen laufen.

Zurück