• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider Vorschau: Diesmal wollte Lara es so...

Sowieso. :) Ich glaube eher, du musst mal zur Beschäftigungstherapie. Ist dir langweilig oder so, keine Spiele zum spielen? ;)

@Absalom: Keine Sorge, demnächst wird ein Mindestalter eingeführt. :D

Echt schade für dich :)
Vllt führt Herr Odak für dich nen Tag der offenen Tür ein damit du mit den ü30 spielen darfst :)

Ich hoffe! :D Wenn nicht, unter Umständen kann ich ihn ja bestechen. Ich kenne hübsche Frauen für ihn. ;) :D Da er selbst aber noch keine 30 ist, bezweifle ich, dass er das Mindestalter da ansetzt. ;D

Da habt ihr euch beide ja wieder.Die Sonyboys unter sich.Jann Lee und Absalom. Ein schönes Pärchen.:mosh:

There's nothing more than empty sheets between our love, our looove! Oooohhhh!

Skarpin, ich weiß, wir können wieder zueinander finden.

Nothing is as bad as it seems. We'll come clean! We can learn to love again!

Ganz Gamezone freut sich über die tollen Games, nur ein kleiner Troll leistet erbitterten Widerstand! xD

Ach den Kater hab ich total vergessen. Jetzt ist das Liebestrio perfekt.:p

There's nothing more than empty sheets between our love, our looove! Oooohhhh!

Skarpin, ich weiß, wir können wieder zueinander finden.

Nothing is as bad as it seems. We'll come clean! We can learn to love again!

Ist die unten rechts eine der Frauen?
Die würde ich gerne kennenlernen:D

Sag ihr ich bin jung muskulös 6stelliges Jahresgehalt und 25cm ^^
Und nachm Sex braucht sie ne Brandsalbe ;)

@ Skarpin

Wenn sich schon unbeteiligte Personen einmischen, würde ich vllt mal überlegen ob es nicht doch an mir liegen könnte... Ich will dir nichts böses, aber deine letzten Kommentare fand ich schon etwas fragwürdig.

@Absalom: Ich kenne sie leider nicht persönlich. ;) Aber sie hat ne hammer Stimme. :) Die Leute auf dem Channel klingen sowieso immer besser als das Original.

@Skarpin: Vielleicht solltest du dir langsam aber sicher mal Gedanken darüber machen, ob es noch angebracht ist so sinnfrei herum zu stänkern. Irgendwann ist es auch mal wieder gut und man sollte sich mit etwas sinnvollem beschäftigen. Oder auch gut: einfach mal auf die Spiele freuen, ohne den kläglichen Versuch, jemandem etwas madig zu machen.

Das Spiel wird sicher wieder richtig genial, so wie sein Vorgänger. Sicherer Day-One-Fuck!

Jann Lee@Nett gemeint.Versuch aber erst mal bei dir anzufangen bevor du jemanden anderen Ratschläge gibst.Ich denke du weißt was ich meine.

Zurück