• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider Vorschau: Diesmal wollte Lara es so...

Jann Lee@Nett gemeint.Versuch aber erst mal bei dir anzufangen bevor du jemanden anderen Ratschläge gibst.Ich denke du weißt was ich meine.

Glaube mir, du darfst noch vor mir anfangen. :) Ich stürze mich auch manchmal gerne mit ins Getummel, aber dir scheint zwischenzeitlich das Ruder komplett aus der Hand zu fallen. Lies dir deine - sagen wir 20? - letzten Beiträge durch. :)

Gegen ein bisschen Stinkerei und Kinderkacke ist nichts einzuwenden, aber wie gesagt, irgendwann sollte man sich auch wieder auf die Spiele konzentrieren.

So viel dazu, ich muss mich jetzt um Spanisch kümmern. Me español es muy fatal. :D

El Burro? hmmm Stimmt, der war hier auch vor langer langer zeit mal Mod. Der alte N-Gage Fan. :D

Gibt es den noch? ^^

Ich versuche gerade diesen Satz zu übersetzen:

Wie ich in Ihrem Brief gelesen habe, ist es möglich, dass Sie mir auch die nötigen Ersatzteile liefern können.

:nut::kotz:

Glaube mir, du darfst noch vor mir anfangen. :) Ich stürze mich auch manchmal gerne mit ins Getummel, aber dir scheint zwischenzeitlich das Ruder komplett aus der Hand zu fallen. Lies dir deine - sagen wir 20? - letzten Beiträge durch. :)

Gegen ein bisschen Stinkerei und Kinderkacke ist nichts einzuwenden, aber wie gesagt, irgendwann sollte man sich auch wieder auf die Spiele konzentrieren.

So viel dazu, ich muss mich jetzt um Spanisch kümmern. Me español es muy fatal. :D
Kümmere dich lieber um deine Fangemeinde bzw. Schoßhündchen.

Ich wollte eigentlich sagen das die Pumpe eine Esel Enchilada haben will.

Ungeklärt glaube ich. ^^ Wir haben einige Gesichter über die Jahre verloren. Aber sind ja auch genug neue dazu gekommen. ;) Wer war denn eigentlich hinter McNintendo-77? Das waren noch Zeiten als die McDaniel-Welle ausbrach. :D

Wer McNintendo war bzw ist (Hab erst die Tage irgendwo ein like von ihm gesehen) weis ich, werde ich an dieser Stelle aber mal für mich behalten. Frag mich bei der nächsten Party nochmal. ;)

Tschoebster@Ich mach es mal in deiner Sprache.Tjoa,du scheinst da ja der wesentlich lustigere Troll von uns beiden zu sein...

Skarpin... Von Xbot zu Xbot. Du machst dich hier lächerlich. Fühl dich nicht angegriffen und erzähl mir nicht ich soll mich um meinen scheiß kümmern.
Mach an der Stelle einfach nen cut un brich ab. Das ist nicht gerade förderlich, wenn man dich noch ernst nehmen soll... Glaub mir, ich bin ein geübtes Bash Äffchen.

McNintendo?
Meint ihr nicht McDaniel77?
Der war ein echtes Unikat :D

Aber die Nintendo PK hätte hätte er gefeiert.
Starfox war das erste echte NextGen Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
McNintendo?
Meint ihr nicht McDaniel77?
Der war ein echtes Unikat :D

Aber die Nintendo PK hätte hätte er gefeiert.
Starfox war das erste echte NextGen Spiel :)

McDaniel fehlt mir sogar irgendwie, hätte mich echt interessiert wie sich die Geschichte mit Möchtegern HD und butterweichen Fps die letzten zwei Jahre entwickelt hätte. :)

Nein Nein, wir hatten auch noch ne riesige Stange an McFakes.
Ich hatte selbst einen. "McDöner-77" - wurde damals nach dem ersten Post gesperrt. :D

Skarpin... Von Xbot zu Xbot. Du machst dich hier lächerlich. Fühl dich nicht angegriffen und erzähl mir nicht ich soll mich um meinen scheiß kümmern.
Mach an der Stelle einfach nen cut un brich ab. Das ist nicht gerade förderlich, wenn man dich noch ernst nehmen soll... Glaub mir, ich bin ein geübtes Bash Äffchen.
Ist doch schon gut psycho.Ich werde es überleben.Die paar Lappen gehen mir am Arsch vorbei.Aber das hättest du auch per P.m machen können. Jetzt liken dich die Lappen auch noch für dein Kommentar.

Ja, aber mit McDaniel zu diskutieren war ja auch lustig. Und der war sich um keine Argumentation zu schade. Und dann kam er immer mit seinen High-Res Crysis Screenshots an. :D

Zurück