• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Erste halbe Stunde im Video

Habe mir die halbe Stunde angesehen. Wird auf jeden Fall ein nahtloser Übergang vom Reboot zu Rise of the Tomb Raider. Schlägt in die gleiche Kerbe. Nur eben mehr von allen und grafisch noch viel hübscher. Levels sehen echt geil aus. Also wer absoluter Fan des Erstlings ist, kann sich schon mal ein Sabbertuch umlegen und wenn ich die letzten Minuten gesehen habe, ist wohl auch für Fans der "ersten Stunde" was dabei. Bin echt immer angefixter von Rise of the Tomb Raider und gespannt ob sie den Spagat zwischen Aktion, Geschichte, Erkundung und Rätsel /Geschicklichkeit weiter so schön hinbekommen wie in den ersten 27 Min. Wenn ja wird es echt ein verdammt geiles Spiel.

hab die erste stunde gespielt. für xbox verhältnisse schauts wirklich nicht schlecht aus. nur leider ist das spiel ist genau so langweilig und anspruchslos wie sein vorgänger.

Ich glaube eher dass du ein bisschen was an der Waffel hast - kann das sein ? :D Wobei, ich spiel ja auch schon seit 3 Wochen UC4 - ist leider nicht ganz das was ich mir erhofft hatte - aber die PS4 kanns halt auch nicht besser ;) Insofern freu ich mich ja schon unglaublich auf TR :p

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel nach einer Stunde zu bewerten ist wenig aussagekräftig.

Denke, dass TR auf jeden Fall ein klasse Spiel sein wird. Rechne schon mit einem 90er Titel.

Na, ich würde ja noch weniger sagen wenn wirklich schon jemand hier eine Stunde das neue TR gespielt hätte......noch dazu ein notorischer Sonyfraktionär ;). Aber das was ich so schon alles gesehen habe reicht mir eigentlich aus um ziemlich sicher sein zu können dass das Ding nicht hinter den Vorgänger abstürzen dürfte. Es geht ja auch keiner davon aus dass UC4 ein kleiner Rohrkrepierer werden könnte....wovon ich übrigens ebenso wenig ausgehe - und selbst wenn ein Tester das jeweils schreiben sollte ist das immer noch ein Einzelfall und wenig repräsentativ für mich ::) Und selbst wenn nach einer Stunde eine gewisse Ernüchterung eintreten sollte......bei einem 20+ Stunden Titel sind das maximal - öhm 2% von der Spieldauer.....oder so. Ich war nie gut in Prozentrechnung :D

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich würde ja noch weniger sagen wenn wirklich schon jemand hier eine Stunde das neue TR gespielt hätte......noch dazu ein notorischer Sonyfraktionär ;). Aber das was ich so schon alles gesehen habe reicht mir eigentlich aus um ziemlich sicher sein zu können dass das Ding nicht hinter den Vorgänger abstürzen dürfte. Es geht ja auch keiner davon aus dass UC4 ein kleiner Rohrkrepierer werden könnte....wovon ich übrigens ebenso wenig ausgehe - und selbst wenn ein Tester das jeweils schreiben sollte ist das immer noch ein Einzelfall und wenig repräsentativ für mich ::) Und selbst wenn nach einer Stunde eine gewisse Ernüchterung eintreten sollte......bei einem 20+ Stunden Titel sind das maximal - öhm 2% von der Spieldauer.....oder so. Ich war nie gut in Prozentrechnung :D

Die Trailer hatten mir bis dato wenig gefallen, aber wenn man es mal so hintereinander weg sieht, bekommt man schon einen anderen Eindruck. Wie wird es dann erst wenn man endlich selbst Hand anlegen kann? Auf die Gräber freu ich mich schon tierisch und auf den Rest des Spiels eigentlich auch. Denjenigen, der nach einer Stunde abwinkt, möcht ich sehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen egal ob es jetzt ein 90+, 80+ oder 70+ Titel wird.
Bis jetzt schaut es genauso spaßig aus eie der Vorgänger und ist somit ein DayOne kauf.

Gutes Popkornspiel auf jeden Fall. Bei mir ein Spiel was man einmal zockt und dann nie wieder anrührt

So siehts bei mir auch aus.

Tomb Raider hab ich 1 mal durchgespielt und das wars dann

Öhm, ich hab 98% aller Games einmal durchgespielt und dann nie wieder.....von den Games die ich überhaupt durchgespielt habe. Von allen Games die ich habe werden das vielleicht 30% sein, zählt man "Steam Games" dazu vielleicht 15% :nut: ;) Dabei können 105% aller Leute nicht mal vernünftig Prozent rechnen....bin froh dass ich da nicht dabei bin :D

Zuletzt bearbeitet:
Das einmal und nie wieder hab ichcaber bei voelen Spielen.

Entweder sind die Spiele zu lang, zu zahlreich, oder es kommt schon der Nachfolger

Tomb Raider habe ich 2 mal durch. Einmal auf PS3 und einmal auf PS4.

Ich habe es auf der 360 gespielt, aber ich werd mir vielleicht nochmal die Definitive Edition auf der One geben, die war ja letzten Monat bei Gold am Start. :)

Den Tomb Raider Reboot hab ich auch schon 2x durch, 1x PC, 1x One :mosh: .

Ah Ok, in der Richtung (generationsübergreifend) hab ich dann aber auch mehrere Titel 2 mal gezockt......"Rayman Legends", "The Last of US", "Gears of War", UC:C und auch der Tomb Raider Vorgängerteil, stimmt......na es lebe die Remake Welle :D

Zurück