• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rise of the Tomb Raider: Erste halbe Stunde im Video

Und nächtes Jahr kommt das RotTR Remake für die PS4 :D

Das einzige was mich an diesen Spiel stört, das ist das Veröffentlichungdatum :(. Zu selben Zeit kommt Fallout und Just Cause. Warum die immer zu fast gleichen Zeitraum raushauen müssen.

Sind aber alle 3 verschiedene Gernes, von daher völlig egal.
Mich interessiert nur Tomb Raider zu der Zeit.

Sind aber alle 3 verschiedene Gernes, von daher völlig egal.
Mich interessiert nur Tomb Raider zu der Zeit.

Ist mir schon bewusst aber auf ein neues Fallout und JC warte ich schon ewig. Ich denke ich hab auch genug zu tun mit beiden Titeln. TR werde ich aber definitiv nachholen denn Bock hab ich schon drauf.

Ist ja egal wann du es spielst, wenn du für dich entschieden hast, dass du eh alle drei haben willst. Und bei dem Titel/den Titeln die du dir später holst, sparst dir dafür ja auch ordentlich Geld. :)

Leider legt die Spiele Industrie keinen Wert auf persönliche vorlieben und passt danach die Release Listen an.

Vielleicht machen die Publisher ja in Zukunft zuerst ein paar repräsentative Umfragen zu Kaufverhalten und Spielevorlieben - nicht dass noch irgendein armer Zocker überfordert wird mit völlig ungustiösen Releasedaten.......2 Überlappungen im Release - Daumen ab, bei 3 oder mehr zumindest Schwanz ab - wäre auch nur fair 8)

Zurück