• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Revolution: Takahashi meint „uninteressant“

Nochmal zur Diskussion das der Revo weniger oft gekauf wird als die Konkurrenz und damit die Nummer 3 sein wird- gerade WEIL der Revo von Nintendo als 2. Konsole vermarketet wird, könnte sie ein Erfolg werden- stellt euch vor, das z.b. die PS3 Marktführer wird und sagen wir mal 75 Millionen mal gekauft wird. Von der 360 mal angenommen 40 Millionen. Das sind dann zusammen 105 Millionen Käufer. Vom Revo werden angenommen 15 Millionen an treue Fans verkauft.
Aber von den 105 Millionen die auch eine PS3 oder eine 360 (oder beides) haben, kaufen sich wegen der Genialität und Exklusivität einiger Spiele auch jeweils die Hälfte einen Revo- das wären dann nochmal ca. 52,5 Millionen, und mit den 15 Millionen zusammen kommen wir damit auf 67,5 Millionen, und der PS3 somit sehr nahe und deutlich vor der 360......

Erst will ich mal was sehen oder das teil besser noch selber antesten ehe ich irgendetwas schreiben kann.
Schliesslich kann man ja auch den Controller vom Cube anschliessen,und so schlecht war der nicht.
Kaufen werde ich sie mir sowieso so wie alle stationären Konsolen von Nintendo.

ich finde herr takashi hat schon recht aber mir ist zu ohren gekommen dass man auch die alten gamecube-controller am nintendo revolution anschliessen kann und das würde dieses manko ausgleichen
ich bin auf jedenfall gespannt auf erste ingame-szenen vom nintendo revolution

Letztendlich kann ich zu Takahashi-San's meinung nur eins sagen:

"KENNST WAYNE!?"

Schließlich hängt der Erfolg vom Revo ja nicht von seiner Hochwohlgeboren ab.

Zurück