InvincibleDE
Erfahrener Benutzer
@Blueboy... ähm also ich will dich ja sicherlich nicht umsonst angreifen...aber ich habe das erstens gelesen. Bei Nintendo ist keine Rafinesse dabei??? Also wirklich. Der Revo ist/wird so ziemlich die innovativste Konsole aller Zeiten .... wie soll denn das bitte ohne Rafinesse hinhaun.?? SIcher er ist noch nicht mal auf dem Markt.. deshalb muss man mit vorläufigen Meinungen schon vorsichtig sein... aber andererseits, wenn man sich die Meinungen der Entwicklerstudios ansieht ... und die verstehen ihr Handwerk sicher besser als wir hier dann kann man schon eine eindeutige Tendenz sehen.
Übrigens ...also ich finde der Revo hat rein @ Design genug Rafinesse... Diese sexy Lackfarben
der beleuchtete Schlitz die abgedeckten Controlleranschlüsse... der Standfuss... (ok über den lässt sich echt streiten) und und und ... Ausserdem denke ich sollte man bei der Bewertung des Designs den Revo nur in Symbiose mit dem KOntroller beurteilen... und wenn man dann gleichzeitig behauptet, dass es dem Revo Design vs. Ipod Nano an "Rafinesse" fehlt ...sry dann weiss ichs auch nicht!!! DD -->Augenkrebs
Übrigens ...also ich finde der Revo hat rein @ Design genug Rafinesse... Diese sexy Lackfarben
der beleuchtete Schlitz die abgedeckten Controlleranschlüsse... der Standfuss... (ok über den lässt sich echt streiten) und und und ... Ausserdem denke ich sollte man bei der Bewertung des Designs den Revo nur in Symbiose mit dem KOntroller beurteilen... und wenn man dann gleichzeitig behauptet, dass es dem Revo Design vs. Ipod Nano an "Rafinesse" fehlt ...sry dann weiss ichs auch nicht!!! DD -->Augenkrebs