• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Revolution: „Er ist etwas Einzigartiges“

@Blueboy... ähm also ich will dich ja sicherlich nicht umsonst angreifen...aber ich habe das erstens gelesen. Bei Nintendo ist keine Rafinesse dabei??? Also wirklich. Der Revo ist/wird so ziemlich die innovativste Konsole aller Zeiten .... wie soll denn das bitte ohne Rafinesse hinhaun.?? SIcher er ist noch nicht mal auf dem Markt.. deshalb muss man mit vorläufigen Meinungen schon vorsichtig sein... aber andererseits, wenn man sich die Meinungen der Entwicklerstudios ansieht ... und die verstehen ihr Handwerk sicher besser als wir hier dann kann man schon eine eindeutige Tendenz sehen.
Übrigens ...also ich finde der Revo hat rein @ Design genug Rafinesse... Diese sexy Lackfarben ;) der beleuchtete Schlitz die abgedeckten Controlleranschlüsse... der Standfuss... (ok über den lässt sich echt streiten) und und und ... Ausserdem denke ich sollte man bei der Bewertung des Designs den Revo nur in Symbiose mit dem KOntroller beurteilen... und wenn man dann gleichzeitig behauptet, dass es dem Revo Design vs. Ipod Nano an "Rafinesse" fehlt ...sry dann weiss ichs auch nicht!!! DD -->Augenkrebs

Ich mag das Design und freu mich über die positiven Kommentare der Entwickler. Bin hammer gespannt auf das Teil und hoffe auf super Spiele, eben auch von Drittherstellern.

Mir persönlich ist es eben zu wenig. Aber wie gesagt, man wird einfach anspruchsvoller wenn man selbst in diesem Bereich arbeitet. Ausserdem ists einfach Geschmackssache,das war von vorneherein klar. Für mich besteht die Raffinesse in der Kombination aus Funktion und Design und die ist beim Ipod eben sehr gelungen.

Ausserdem muss man mal Nintendos Quantensprung was das heutige Revo Design im Vergleich zu den früheren Nintendo Konsolen angeht hervorheben. Die waren doch immer recht "Kiddystylig" ...sag ich mal.. Ok. DEr Cube war dann schon etwas gereifter ...aber das N64 war schon mehr für Kinder entwickelt. Und heute würden die Konsolen (Revo + DSlite) fast schon in irgendwelche italienische Modeboutiquen reinpassen... Armani loves Nintendo.... ;)

angeblich soll ja noch viel mehr als der controller hinter dem revolution-konzept stehen. ich bin echt schon sowas von gespannt drauf. und auch wie´s ist mal mit dem controller zu zocken. endlich mal wieder was neues aufregendes in der gameswelt!!!!
ich habe nur jetzt schon die befürchtung, dass die revo gleich nach dem launch total ausverkauft sein wird. da wird´s dann wohl heißen: vorbestellen bitte!

Alles was anders ist, ist gut! Nintendo ist anders.
Ich bin froh, dass Nintendo das Wichtigste nicht vergessen hat, die Zocker. Es ist doch höchste Zeit für einige Veränderungen, der DS hat schon so viele neue Möglichkeiten mitgebracht, kaum vorzustellen, was mit dem Revolution möglich sein wird.

MFG

Merkt ihr, wie die MS Fans langsam nervös werden: Siehe Blueboy & Bill G4tes. Die beiden machen sich vor Angst schon fast in die Hose.

Huuuh, Nintendo, böse böse... Jetzt ist euer Niveau schon so weit abgesunken, dass der wahre Schlamm zum vorschein tritt.
Einfach vorbildlich wie ihr aus mangel an Argumenten nun über das Design herzieht.
Ich habe noch ein paar bessere "Vorurteile" für euch: Es wird bunte Spiele geben, mit Knuddelgrafik, Spiele für groß & klein, Spiele für die ganze Familie, HD ist sooo geil & innovativ Nintendo´s Revolution ist so peinlich, weil er nur wie alle anderen Konsolen die jemals davor erschienen sind an einem normalen Fernseher betrieben wird - Skandal!
Da gibt´s ein schönes Sprichwort: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"

MFG

McDaniel-77

Ja!!! genau @ MCDaniel-77.

Und ganz besonders an alle XBOXler... MS hatte von November bis eigentlich jetzt zur GDC leicht Oberwasser... aber das wars dann auch schon. Kann mir gut eure geschockten Gesichter vorstellen als ihr die ersten PS3 ingame Vids gesehen habt. Hehe. ;) !!! Aus die Maus Microsoft.

Also ich finde das Aussehen des Revos einfach cool! Der sieht ganz schlicht aus, das past in das neu Bild von Nintendo! Er wird wieder neuen Wind in die Konsolen Welt bringen! Er wird mich einer sehr hohen warscheinlichkeit bei nir neben den Cube stehen.

mfg

Also Jungs ihr seit führ euer Alter ganz schön kindisch echt. Das ist schon ziemlich lächerlich irgendwo. Wieso sollte ich bitteschön "Angst" haben? Meine Güte, ich hab locker die Kohle um mir alle Konsolen zu kaufen...also wo ist das Problem?
Ich habs gar nicht nötig mich hinter irgendeinem Konsolenhersteller zu verstecken und ihn in die Höhe zu loben. Gut ich mag Nintendo nicht, weil sie mir schon vor 20 Jahren auf den Sack gegangen sind, das ist einfach Geschmackssache. Aber Sony und MS werden sich den Kampf der High-tech Giganten liefern und darum geht es mir. Ich möchte am Ende das beste für mein Geld bekommen, nicht mehr nicht weniger.
Also wirklich McDoof, dein ganzes Gelaber wird immer kindischer echt.
PS: mir fällt noch was ein wie der Revo aussieht...wie ne stinknormale externe Festplatte.
Aber Instinct hat recht für Nintendo ist das in Sachen design ein Quantensprung. Wobei die xbox1 sich da natürlich auch ziemlich verstecken muss...peinlich peinlich dieses Schwarz mit giftgrünem Logo...Da waren auch so Vollpeilos am Produktdesign beteiligt.
Jungs, euch gehen die Argumente aus und ich lach euch allesamt aus, denn ihr versucht krampfhaft eine Konsole schönzureden, die technisch nichts zu bieten hat ausser nen 3d controller von dem noch nichtmal bewiesen ist das er wirklich gut ist. Ich glaub das erst wenn ichs selbst in den Händen halte.
Der Einzige Konsolenhersteller der momentan was aufm Tisch hat ist MS und ich halte mich an Fakten und nicht an wüste Spekulationen. Das was MS mit der 360er an Grafik präsentieren kann, vor allem die neuesten Games, das ist momentan der Maßstab und da müssen Nintendo und Sony erstmal rankommen. Und solange die Konsolen nicht auf dem Markt sind hilft alles schönreden und Fanboy getue gar nichts! Und wenn die PS3 gut wird, steht sie sowieso bei mir im Wohnzimmer...

Blueboy hat folgendes geschrieben:
Also wirklich McDoof, dein ganzes Gelaber wird immer kindischer echt.

Objection!
Wer ist kindisch? Jemand der andere beleidigt?

ich halte mich an Fakten und nicht an wüste Spekulationen.

Objection!
Und was ist folgendes?

denn ihr versucht krampfhaft eine Konsole schönzureden, die technisch nichts zu bieten hat ausser nen 3d controller

Sorry, zu viel Phoenix Wright gespielt ;)

Tja mich nervts halt einfach, das jemand auf so ein Niveau runtergeht also kann ich mich dann auch kaum noch halten. Lies mal paar Wochen McDaniels Beiträge und du weisst was ich meine. Jedenfalls ist es Fakt das die Revo nicht mit der Harwareleistung der PS3 oder der xbox360 konkurrieren kann, das sagt Nintendo selbst. Das ist Fakt und keine Spekulation!

PS: mir fällt noch was ein wie der Revo aussieht...wie ne stinknormale externe Festplatte
Ich habs gar nicht nötig mich hinter irgendeinem Konsolenhersteller zu verstecken und ihn in die Höhe zu loben. Gut ich mag Nintendo nicht, weil sie mir schon vor 20 Jahren auf den Sack gegangen sind

Also noch mehr outen als mit deinen platten statements geht ja wohl wirklich nimmer, sorry du laberst nur müll. Du siehst in den spiegel und denkst wahrscheinlich da steht ne externe Festplatte-setzt mal die brille auf. Und in welcher Werbeagentur willst du arbeiten? Du sortierst wahrscheinlich schrauben nach farben..

Hmmm also das Revo Design kann man wirklich bemängeln. Ich ahne schon, dass ich das Teil bei mir in den PC einbauen werde, als Laufwerk könnte es ya wirklich durchgehen.

Also auch ich finde das Design übelst.
Und dann natürlich Bonbonfarben, die nicht ins Wohnzimmer sondern allenfalls in ein Kinderzimmer passen. Brrr...

Na aber vieleicht wird endlich mal kein Billigplastik verwendet, sondern etwas, was auch optisch was hermacht.

Ach ja...wie schön...dann darf ich auch wieder,ja?

1.Ich mach mir schon lange nicht mehr in die Hose...und Nintendo`s neue Kinderkonsole wird daran auch nichts ändern!

2.Nicht jeder Noch-Nintendo-User ist so dämlich wie einige andere Anwesende hier...glaubt ihr wirklich das "Big-N" (lang ist es her) mit dem "Go" irgendeinen Durchschnittszocker vom Hocker reisst?

Mit der Hardware?Zu dem Preis?...Träumt weiter!

FÜR DAS GELD BEKOMME ICH SCHON EINEN PC DER MEHR KANN!

3.Wer jetzt noch denkt das Nintendo noch mit den beiden "Grossen" konkurieren kann,der sollte sich vielleicht mal einer CT unterziehen...

4.Nintendo baut Zweitkonsolen,begreift es endlich...und die kommen nur ins Haus wenn genug vom Weihnachtsgeld übrig ist und/oder genug Platz auf dem Klo ist!

5.Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Nintendo-Bosse schon selbst nicht mehr wissen was sie reden (im Bezug auf Release-Datum & Konkurrenzkampf)?

Nein? LESEN LERNEN!

Sorry,aber ich sehe es schon kommen -> Nintendo wird auf der E3 2007 höchstens noch Wiener Schnitzel präsentieren...da sind die Japaner ganz verrückt nach ;)

Hatte ich schon erwähnt das es 90% der Nintendo-Spiele auch auf anderen Plattformen gibt bzw. das die restlichen 10% kein Kaufgrund darstellen?

Nintendo würde gut daran tun sich nur noch auf die Spieleentwicklung zu konzentrieren...lustiger Gedanke:

McD spielt "Schildkröten-Hüpfen" vor einem HD-Bildschirm -> mit dem obergenialen 360-Controller in der Hand ;)

MfG,Bill

P.S.:ATOMROFL

Bill Gay:

Hmm..."einzigartig" langsam?
..."einzigartig" hässlich?
..."einzigartig" teuer?

Sarkasmus aus.

Du weist schon das die Revo Hardwaredaten von Ign dementiert wurden oder also halt dich da raus...MS Fans bekommen schon das muffen sausen *muhahaah* ihr seid so peinlich.

@brubi...peinlich sind Leute die Lügen über MS verbreiten (wie McD & Co.),weil sie keine richtigen Kritikpunkte finden können...oder kein Geld für die 360...wer weiss das schon.

Der einzige der vielleicht ->Muffensausen

Bill G4tes

ich würde mir auch keine
Xbox360 kaufen wenn ich dafür das geld hätte

mir gefällt die spieleauswahl nicht
und ich glaube kaum das Herr Iwata
auf nen wackelnden stuhl sitzt

die zukunft wird es zeigen flop oder top
und nintendo gibt offiziel zu sie bauen eine zweitkonsole für jederman

und xbox ist auch nicht
erfolgreicher als nintendo

nintendo hatt mehr marktanteile

Ich find sie ganz edel. Ihr müsst Euch ja nicht alle 5 Varianten kaufen und dann über die Bonbonfarben klagen. Ich würde mir jetzt auch keine giftgrüne oder rosarote Konsole neben den Fernseher stellen, aber wer das Design unter Nichtbeachtung des Geschmacks als grundsätzlich schlecht bezeichnet, hat imo davon wirklich nicht sehr viel Ahnung.

@Blueboy: Ja, die Xbox war nicht schön, aber wirklich grauenhaft war ja wohl vor allem der Controller :)

MS hat mit der X360 designmässig meiner Meinung nach einfach eher auf Nummer sicher gespielt, während die PS3 mir optisch jetzt ganz subjektiv absolut nicht gefällt, obwohl es, falls ich mir eine der drei kaufe, meine Wahl wäre. Sie kommt mir irgendwie "Sixties"-like rein.

Zurück