Returnal: Spieler diskutieren über Save-Feature

Also was du für einen Mist spielst teilweise :D....ich zocke (neben Returnal) eigentlich nur 1 Rogue Like und das hat definitv eine Save Funktion - sogar schon über 45 Stunden was ich so sehe ;)

Genau, sind nur alles Spiele mit einem Metascore im 80er/90er Bereich :cool:

Schlecht fand ich nur Enter the Gungeon und Street of Rogue. Beide hab ich nur angezockt weils im Gamepass war.
 
Na dann spiel noch Undermine....echt cool auch mal für nebenbei. Neben Necro Dancer, Hades sicher mein liebstes small rogue game ;)......MIT Save wenn man ausschaltet - startet man beim letzten Dungeon Teil den man betreten hat, sehr löblich ;)
 
Na dann spiel noch Undermine....echt cool auch mal für nebenbei. Neben Necro Dancer, Hades sicher mein liebstes small rogue game ;)......MIT Save wenn man ausschaltet - startet man beim letzten Dungeon Teil den man betreten hat, sehr löblich ;)

Hab ich, nach 3-4 Stunden war bei mir die Luft raus :D
 
Ich weiß. Würde mir auch nie einen OLED kaufen. Die haben momentan immer noch zu viele Nachteile für mich.
Die Zukunft gehört Mini bzw. Micro LED :sun:

Bis Micro LED da und vor allem bezahlbar ist kann man locker noch einen OLED ans Ende seines Lebenszyklus bringen. Vinnie von HDTVTEST hat da auch schon ein Video drüber gemacht.
 
Zurück