Retro Studios: Neues Spiel in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Retro Studios: Neues Spiel in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Retro Studios: Neues Spiel in Arbeit
 
Echt die machen ein neues Spiel?
Ich dachte die machen erst 2-3 Jahre Urlaub und schließen das Studio danach ;)

Hab mir letzten ein paar Videos zu DKC TF angesehen und muss sagen . . . . . . BOAH schaut das spaßig aus :)
Muss mal gucken was Nintendo momentan dafür verlangt :)
 
nintendo braucht mehr entwickler wie die retro studios.
 
nintendo braucht mehr entwickler wie die retro studios.

Würde dir zustimmen, wenn ich nicht befürchten müsste, dass diese dann doch nur wieder Fortsetzungen/Remakes zu bekannten Nintendo Marken entwickeln, statt mal was eigenes auf die Beine zu stellen.
 
Neues Spiel kann alles bedeuten. Ganz was neues ? Neues Metroid ? Keine Ahnung, was mir lieber wäre ;)
 
Echt die machen ein neues Spiel?
Ich dachte die machen erst 2-3 Jahre Urlaub und schließen das Studio danach ;)

Hab mir letzten ein paar Videos zu DKC TF angesehen und muss sagen . . . . . . BOAH schaut das spaßig aus :)
Muss mal gucken was Nintendo momentan dafür verlangt :)

Ich hatte meine WiiU ja damals verkauft...Und wie das Leben so spielt, war ich neulich mit den Kiddis hier beim Expert - WiiU Zelda Premium Bundle NEU für 199,00 €.........

Dann haben die Kiddis auch noch Donkey Kong Tropical gesehen...

Das Ende vom Lied war, dass ich das WiiU Zelda Bundle und Donkey Kong Tropical Freeze für insgesamt 230 € gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Das Spiel ist wunderbar aber verdammt schwer....

Sonst kostet das Bundle an die 280-290 €. Top Angebot und das Traurige war, dass trotz 199,00 € über Tage später noch alle Bundles da standen, ohne das jemand ein weiteres Bundle gekauft hat.... Schade drum aber bald kommt noch Mario Kart und das zock selbst ich gern.
 
Was auch immer für ein Spiel dabei rauskommt, man kann sich sicher sein das es von höchster Qualität ist. Retro haben`s einfach drauf. :)
 
Ich hoffe auf ein neues Metroid! Evtl. auch etwas derartiges wie Eternal Darkness! Die Marke müsste Nintendo noch gehören. Dann würde sogar ich mir eine WiiU zulegen. Eine geniale Spieleschmiede wie RS könnte sicherlich auch eigene IPs entwickeln...

Egal was da kommt, es wird sicherlich ein Hammer!!!
 
Ich hätte nix gegen ein neues Diddy Kong Racing, oder ein neues Starfox Adventures :)
 
Sonst kostet das Bundle an die 280-290 €. Top Angebot und das Traurige war, dass trotz 199,00 € über Tage später noch alle Bundles da standen, ohne das jemand ein weiteres Bundle gekauft hat.... Schade drum aber bald kommt noch Mario Kart und das zock selbst ich gern.

Geht mir genauso ich verstehe es echt nicht, die spiele sehen toll aus, machen spass und motivieren, warum die sich nicht verkauft ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich liegt es an der Wahrnehmung im Internet.
 
Ich glaube viel mehr das es daran liegt, das viele Leute, oder die breite Masse, einfach zu Grafikhu**n verkommen sind. Schaut doch nur worüber bei X-1 und PS4 gesprochen wird zu 90%, da geht es nicht mehr um die Spiele sondern nur noch um fps und 1080p. Bei solchen Leuten kann die Wii U dann leider nicht punkten :(
 
Ich glaube viel mehr das es daran liegt, das viele Leute, oder die breite Masse, einfach zu Grafikhu**n verkommen sind. Schaut doch nur worüber bei X-1 und PS4 gesprochen wird zu 90%, da geht es nicht mehr um die Spiele sondern nur noch um fps und 1080p. Bei solchen Leuten kann die Wii U dann leider nicht punkten :(

Mich interessiert die Wii U nicht, weil das Spieleangebot zu einseitig ist.
Zu N64/GC Zeiten gab es eine deutlich breitere Auswahl an Spielen.
 
Jap, die Wii U hat mehr Power, als vermutet wird. Einige Technikberichte haben auch bestätigt, dass die CPU stärker ist als die der 360, obwohl sie nur mit 1,2 GHz getaktet ist. Bei IBM würde man sich auch schämen, wenn es nicht so wäre. Aber leider werden die Spiele nicht an die neue Architektur der CPU angepasst, weshalb man von der Performance nichts mitbekommt.

Zum Expert-Angebot: Die Zelda-Edition würde ich auch nicht kaufen, ich mag solche verzierten Konsolen nicht und wenn man kein Fan ist, sowieso nicht.

Zu Donkey Kong: Donkey Kong Country muss schwer sein, desto mehr freut man sich doch, dass man ein Level geschafft hat.

@Garfield: Jup, so ist es. Irgendjemand auf Gamezone hatte ja mal behauptet, dass es auf der Wii U genauso gut/ schlecht aussieht, wie damals beim Gamecube. Schön wärs ...
 
Die Wii U ist halt technisch zwischen den Generationen angesiedelt. So wie die Dreamcast damals zwischen PS1 und PS2 Leistung rangierte. Daraus kann man schon was machen, zumal der Generationswechsel eh viel schleppender als üblich abläuft.
 
Biete O.o Jedes Game der DC was auch auf PS2 erschienen ist...
Sah einfach BESSER aus...wo lag die den Dazwischen :crazy: bei
der PS2 gabs immer noch diesen Schwammigen Effekt :p (grad
CodeVeronica war da damals nen Super Beispiel :p )
 
Zurück