Absalom
Bekanntes Gesicht
Ich hatte meine WiiU ja damals verkauft...Und wie das Leben so spielt, war ich neulich mit den Kiddis hier beim Expert - WiiU Zelda Premium Bundle NEU für 199,00 €.........
Dann haben die Kiddis auch noch Donkey Kong Tropical gesehen...
Das Ende vom Lied war, dass ich das WiiU Zelda Bundle und Donkey Kong Tropical Freeze für insgesamt 230 € gekauft. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Das Spiel ist wunderbar aber verdammt schwer....
Sonst kostet das Bundle an die 280-290 €. Top Angebot und das Traurige war, dass trotz 199,00 € über Tage später noch alle Bundles da standen, ohne das jemand ein weiteres Bundle gekauft hat.... Schade drum aber bald kommt noch Mario Kart und das zock selbst ich gern.
Ich sehe es leider wie Garfield.
So gut die Spiele auch sein mögen sehe leider zu wenige Must Haves am Horizont.
Ein Zelda, MEtroid und Starfox würden mich leichter umstimmen aber Nintendo versteht nicht das allein die Erwartungen durch hübsche Bilder viele Konsolen verkaufen.
Ich habe die PS4 ja nicht nur wegen Killzone und Battlefieln gekauft sondern weil ich MGSV, Infamous, The Division, The Order und Destiny gesehen habe und genau weiss das ich die meisten dieser Titel lieben werde und sie werden auch erscheinen.
Bei Nintendo ist es mehr ein hoffen das meine Lieblingstitel kommen werden.