• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Retro Highscores und Bestleistungen

Ach, da schwelgt man ja wieder in Erinnerungen ;) Aber leider weiss ich die meisten Scores nicht mehr.

Die Sega Marine Fischfänge muss ich mal zuhause nachgucken, da geht glaube ich gegebenenfalls noch etwas.

Hier dann noch ein "Retro"-Rekord von mir ;)

Minesweeper - Profi: 76 Sekunden da hatte ich wirklich mal flinke Finger, ansonsten kann es dann schon einmal um die 80 Sekunden werden.

@Partykiller

genau den mist hab ich auch mitgemacht@tomb raider 2

hab das level so oft gespielt das ich den teil nie wieder anrühren werd.
ich war aber auch ziemlich schnell auch irgendwas mit knapp 4 min .

Und ausserdem hab ich von allen die ich persönlich kenn es geschaftt RE2
mit nem s ranking durchzuzocken und die mini games zu bekommen.
Hab RE2 29 mal durchgezockt.
Ach waren das noch zeiten ;)

Ich werd nun doch mal wieder a bisserl Donkey Kong Country üben. Hab noch einen Speicherstand, wo ich 27% in 13 Minuten geschafft hatte. Werde so lange daran feilen, bis ich wieder die etwa 30 Minuten bei genau 50% zusammen habe :bigsmile:

tjaaa..
also alte highscores sind immer wieder witzig.
einer meiner besten war auf jeden fall bei sega rally auf dem sega saturn
kennt den eigentlich noch jemand?
auf jeden fall hab ich mir (bis zu dessen einstellung) das sega magazin gekauft, und da ist mir immer wieder der rekord bei der zweiten strecke sauer aufgestossen (übrigens bis heute)
ich weiss auch die namen nicht mehr, aber die teilnehmer haben die "forest"-strecke in unter 1:10:00 oder noch weniger geschafft.
und ich habe mit zwei kumpels alle vier strecken bis zur absoluten vergasung gespielt, bis wir die strecken sogar im schlaf konnten (KEIN WITZ!).aber keiner hat es geschafft, an die highscores aus der zeitschrift heranzukommen. wir haben immer nur ca 1:09:00 oder vielleicht ein oder zwei sekunden drunter. meine beste leistung war allerdings auf der ersten strecke, "desert".
da lag ich irgendwann so gut, dass meine (das war meine bestleistung, das hat keiner geschafft aus meinem freundeskreis) zeit unter 50 SEKUNDEN war!
ich kann es leider nicht mehr beweisen, da ich keine videograbber karte habe,, aber ihr könnt es mir glauben.
und ansonsten, ich schau noch nach, welche highscores mir sonst noch kopfzerbrechen bereitet haben. EIN TOLLER THREAT!
:mosh::mosh::mosh:

Golden Eye auf 00-Agent Komplett durchgespielt ohne Cheats und auch alle Cheats unter Zeitbegrenzung freigeschaltet!
Ich erinner mich noch was Facility für nen harter Brocken war!
Naja das warn noch zeiten! :mosh:

Bei Zelda: OoT alle Herzteile und Spinnen ohne ins Lösungsbuch zu schaun gefunden! Hehe das war ne sucherei aber bei so nem Spiel hats richig bock gemacht!

Zurück