• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Restaurant

danielstern

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute, ich hab mal gehört das es ein Restaurant geben soll, dass ziemlich dunkel ist. Besser gesagt man sieht gar nichts. ALso man geht rein bestellt etwas und wenn das essen kommt, dann wirds dunkel. Ich glaub man muss ohne Besteck essen.

Wollte fragen ob jemand schon mal davon gehört hat und schon mal dort war.
Ich möchte gerne dahin, weiss leider nicht wo das is.

Hab auch schon gegoogelt, leider erfolglos.

Ich glaube man versteht dann auch wie sich ein blinder Mensch fühlt...
"Natürlich ist das kein vergleich aber...."

Danke im VOrraus.

meinst Du vielleicht das:

www.unsicht-bar.com

Ansonsten:

gib bei google einfach "Restaurant ohne Licht" ein (mit den Gänsefüßchen), dann kriegst Du ein paar Ergebnisse.

also in der Schweiz gibt's das hier:
www.blindeKuh.ch

ich war noch nie dort, aber man isst soviel ich weis in kompletter Dunkelheit (ich dachte zuerst mit Besteck, aber ist vermutlich ziemlich schwierig wenn man nicht weis wo man hinzielen soll..) ..

ein Teil der Leute die dort arbeiten sind blind oder sehbehindert (das Ganze wird auch organisiert von einer Blindenstiftung)

ich weis nicht ob ich wirklich dort essen möchte. nicht dass an den Fähigkeiten dieser Leute zweifle, aber der Gedanke etwas vorgesetzt zu bekommen und mit "blindem" Vertrauen dann zu essen find ich etwas unangenehm..

so, genug..
ich geh pennen :D

.yuPooNG

Zurück