Resistance: Fall of Man: Sony nimmt Stellung zu Kirchenprotest

oh man kaum betrifft es sony wird hier schon von ketzerei gesprochen, wenns sowas auf der xbox gäbe würde kein hahn danach krähen. es scheinen auch alle zu wissen das die kirche in jedme detail übereinstimmt obwohl sie das spiel nichtmal einen sekunde gespielt haben. es gab schon viele spiele wo in gotteshäusern geschossen wurde, da hat sich auch kein schwein drüber aufgeregt.

@Eisregen121 findest du deinen kommentar nicht ein wenig überzogen? eine kirche die in einem spiel auftaucht mit einer kz-simmulation zu vergleichen, da muss man an deiner persönlichkeit zweifeln.
 
vllt hat die kirche zu wenig besucher und will sich damit nen namen machen *hust*

naja ist ja auch egal ich hab die mission in der kathedrale gemocht ;)
 
@eleven
es geht denen glaub ich nicht darum, dass eine Kirche genommen wurde, sondern darum, dass genau diese Kirche genommen wurde. Und die heutige Kirche hat bestimmt nichts mehr mit dem MA zu tun, das ist genauso absurd wie der Vorwurf, dass alle Killerspieler Amokläufer seien.
Als hätte dieser Bischof befohlen Apotheker/innen als böse Magier bzw. Hexen zu verbrennen, oder Atheisten foltern lassen.
Kommt mal alle wieder runter, die haben euch doch gar nichts getan.
Ich weiß nicht welche Rolle diese Kirche im Spiel spielt, aber wenn in einem Amerikanischen Anti-Nazi Spiel euer Wohnhaus das Hauptquartier des neuen Hitler wäre, kämt ihr euch doch auch irgendwie verarscht vor, wenn ihr nicht gefragt worden wäret.
 
Da arbeiten bestimmt Juden oder so die nichts dagegen haben die Kirche als Schauplatz zu nutzen , hahahahaha ich glaub ich hab zu viel Southpark geguckt
 
Wieso geben sie nach ? :D SONY is genau so im recht wie die anderen ww2 Shooter Hesteller.
 
In England sind auch die radikalen Muslime sehr stark. Sollte man auch auf deren Gefühle Rücksicht nehmen, falls sie eine Komplettverschleierung von Lara Croft fordern?
 
Pentrago hat folgendes geschrieben:

In England sind auch die radikalen Muslime sehr stark. Sollte man auch auf deren Gefühle Rücksicht nehmen, falls sie eine Komplettverschleierung von Lara Croft fordern?


Auf keinen Fall !!!

:D
 
Zurück