Resistance 2 - Verschiedene Versionen und GAMES AKTUELL TEST !!

wie ist deine ps3 addy ?? meine ist
corrinho
... holst du dir resistance 2 bei amazon.co.uk ? könntest sonst ja 2 bestellen und das von dir dann zu mir senden :D
 
ich habe jetzt ne seite gefunden wo man angeblich mitm euro bezahlen kann .. es fallen aber manchmal zollgebühren an, was aber nach dem 1.12 nicht mehr so ist weil die zollgrenze erhöht wird ... vllt wird es jetzt ja doch nochw as :)
 
man sollte erstmal zu ende lesen .. auch hier braucht man eine kk :( :D
 
ähm, man kann ja auch irgendwie ein forum als chat benutzen:crazy:
klärt das doch über pn^^:nut:
oder für genau solche fälle haben wir hier ja auch einen chat, also einfach dem netten fairplay ne mail schrieben" jah dann und dann im chat treffen ok? und dann fragen...;)
ich will resistance 2 jetz schon!:((:bigsmile::bigsmile:
 
Die Kampagne kann man nicht im Splitscreen zocken. Es gibt aber einen eigenständigen Coop Modus, der hat allerdings keine richtige Story. Hab das Spiel seit dem 4.11. und habs durch. Nachdem was ich gesehen habe glaub ich das es ungeschnitten erscheinen wird und du es dir auch beim Blödmarkt oder so holen kannst.
 
Zurück