Resistance 2 - Verschiedene Versionen und GAMES AKTUELL TEST !!

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hey Leute! :)
Ich wollte mal fragen, ob die dt. Resistance Fassung wirklich ungeschnitten ist ... in der GA steht zwar dass sie Uncut in Dt. erscheint aber ich habe auch kein Bock dass es nachher heißt "Das und Das doch in der dt. Version geschnitten" ... es hat 91& Gesamtwertung bekommen (CoD5 "nur" 88%) ...
Einzelkritik : Grafik 91%; Sound 87%; Steuerung 90%; Mehrspieler 91% ...
scheint ja wirklich das erhoffte Brett geworden zu sein ... wenn ihr euch nicht sicher seid wo würdet ihr das Spiel bestellen ??
LG Corry
 
Also bis jetzt soll die GER uncut sein!! Ich glaube da ändert sich nichts mehr°!° Sonst würde ich die UK-Version bestellen(siehe Link, kostet insgesamt ungefähr 45€ )

http://www.amazon.co.uk/Sony-Resistance-2-PS3/dp/B001FB56NY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227303031&sr=8-1
 
Ok würde ich denn wohl auch da bestellen ... aber wie läuft das denn eigentlich. habe noch nie da bestellt wegen pounds und so ?! weil wir haben ja bekanntlich den euro ^^
 
Amazon zieht es einfach von deinen Konto ab!! Heißt, wenn du 100€ hast, werden dir 45€ abgezogen^^^Eigentlich nicht anders wie bei unseren GER-Amazon^^ Und die Lieferung ist sehr schnell, dazu ist der Versand mit 1,5€ sehr günstig^^
 
ok und kann man sein deutsches konto benutzen oder muss man ein neues konto erstellen :D ich frage dich jetzt einfach mal ;)
 
ok und noch eine frage :D ehrm ... oder hast du icq ?? :D ist ja auch doof wenn wir dieses ganze profil hier voll"misten" schreib mir ne pn mit deiner nr pls ;)
 
ok denn frag ich halt hier ... muss man wenn man was von amazon.co.uk nach deutschland schickt trotzdem diesen "behinderten" altersnachweis liefern :D
und ist die uk version multilangual also hat sie auch die deutsche tonspur ?
 
Oh, du bist aber erst 16 Jahre alt^^ Dann muss es auf jeden Fall über deine Eltern laufen bzw. jene müssen damit einverstanden sein^^ Und die UK-Version ist halt die EU-Version, meist ist deutsche Tonspur mit dabei!! Ich gehe stark davon aus, dass die deutsche Tonspur mit dabei ist!! Aber Nachweis wie bei http://www.roteerdbeere.de/ usw. gibt es nicht!!!
 
ja mein dad ist halt bei amazon.de angemeldet ... wenn er es von seinem konto aus bestellt ... kann ich es trotzdem entgegennehmen ?? also meine eltern erlauben es dass ich 18er spiele ... fragen die da nicht nachm ausweis wegen dem deutschen gesetz oder so?? ...
 
ahh ok ich denke ich werde es mir denn mal bestellen dann :D und noch ne frage ^^ was ist falls es mal nicht mehr gehen sollte oder so ??
 
ohh achja und ist es nur per kreditkarte möglich lese ich hier grade *heul*
 
Jupp, nur über Kreditkarte(bis war bei mir damals so und ist glaub ich immer noch so)!! Daher über deine Eltern!! Wird dann über Amazon-UK geregelt!! Du sendest es ihnen zurück(manchmal auch nicht) und sie schicken dir ne neue DVD!!
 
meine ellys haben keine kreditkarte ... mhm denn hat sich das ja alles erledigt :(
 
Naja, sorry^^ Ich bin über Kreditkarte drin aber haben die es nicht mittlerweile geändert?? Geht es nicht mit einer normalen Sparkassenkarte usw.?? Naja, wenn nicht, dann sorry^^ Dann musst du ne andere Lösung suchen^^
 
Zurück