Resident Evil: The Final Chapter - Ist scheinbar der letzte Resi-Film von Paul W. Anderson

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: The Final Chapter - Ist scheinbar der letzte Resi-Film von Paul W. Anderson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: The Final Chapter - Ist scheinbar der letzte Resi-Film von Paul W. Anderson
 
Das gleiche hat man schon bei Teil 4 gesagt. Danach sollte es eigentlich ein Reboot ohne Milla Jovovich geben.
 
Ich freu mich auf den Film. Meinentwegen darf er danach auch noch n paar machen.
 
Milla ist nicht das Problem, sondern das permanente Geballer und null Tiefgang.
 
Die Filme taugen doch schon lange nichts mehr.
 
Die filme haben noch nie was getaugt

Null story und ganz ehrlich obwohl ich eigentlich solche filme feier aber die resi filme sind einfach nur übelster schrott auf uwe boll niveau

Aber milla ist ne geile milf da muss ich psycho recht geben [emoji1]
 
Ja.... Uwe is mega! Darfur war auch gut. Postal und gerade Seed hab ich damals gefeiert. Inkl. Ralf Möller! :D
 
Mir soll's recht sein, die Filme mögen als Action-Filme ganz ok sein, obwohl sie meines Erachtens immer schlechter wurden und schon der erste Teil absolut überhaupt nichts von irgend einem Resi-Feeling hatte. Dabei hätte man einen ordentlichen Schocker machen können, aber nein, lieber günstige Action für die Massen inklusive einem peinlichen Gummi-Nemesis und Dialoge, die so dumm sind, dass ich mir desöfteren gewünscht hab, die Darsteller würden einfach die Fresse halten.
 
Du hast ja auch von Filmen keine Plan.

Umd hättest du aufgepasst, wüsstest du das GFS UWE BOLL ist!
 
Uwe Boll ist Seba oder Seba ist Uwe Boll.

It´s Magic
 
Stimmt ich hab ja vergessen dass jeder der nen anderen Geschmack oder ne andere Meinung hat als du keinen Plan hat ;)
 
Meine Fresse... Muss man immer mit ^^ arbeiten... Du musst doch langsam checken wie ich das meine.
 
Zurück