Resident Evil: The Final Chapter - Ist scheinbar der letzte Resi-Film von Paul W. Anderson

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: The Final Chapter - Ist scheinbar der letzte Resi-Film von Paul W. Anderson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: The Final Chapter - Ist scheinbar der letzte Resi-Film von Paul W. Anderson
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Das gleiche hat man schon bei Teil 4 gesagt. Danach sollte es eigentlich ein Reboot ohne Milla Jovovich geben.
 
J

JannLee

Guest
Ich freu mich auf den Film. Meinentwegen darf er danach auch noch n paar machen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Milla ist nicht das Problem, sondern das permanente Geballer und null Tiefgang.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Die Filme taugen doch schon lange nichts mehr.
 

marty16bit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2013
Beiträge
2.432
Reaktionspunkte
0
Die filme haben noch nie was getaugt

Null story und ganz ehrlich obwohl ich eigentlich solche filme feier aber die resi filme sind einfach nur übelster schrott auf uwe boll niveau

Aber milla ist ne geile milf da muss ich psycho recht geben [emoji1]
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Ja.... Uwe is mega! Darfur war auch gut. Postal und gerade Seed hab ich damals gefeiert. Inkl. Ralf Möller! :D
 

Puddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
1.982
Reaktionspunkte
0
Mir soll's recht sein, die Filme mögen als Action-Filme ganz ok sein, obwohl sie meines Erachtens immer schlechter wurden und schon der erste Teil absolut überhaupt nichts von irgend einem Resi-Feeling hatte. Dabei hätte man einen ordentlichen Schocker machen können, aber nein, lieber günstige Action für die Massen inklusive einem peinlichen Gummi-Nemesis und Dialoge, die so dumm sind, dass ich mir desöfteren gewünscht hab, die Darsteller würden einfach die Fresse halten.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Du hast ja auch von Filmen keine Plan.

Umd hättest du aufgepasst, wüsstest du das GFS UWE BOLL ist!
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Uwe Boll ist Seba oder Seba ist Uwe Boll.

It´s Magic
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Stimmt ich hab ja vergessen dass jeder der nen anderen Geschmack oder ne andere Meinung hat als du keinen Plan hat ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Meine Fresse... Muss man immer mit ^^ arbeiten... Du musst doch langsam checken wie ich das meine.
 
Oben Unten