blackbird hat folgendes geschrieben:
Und?
Für echte Zocker ist sie immer noch eine der besten Konsolen (genau wie das N64). Nicht ohne Grund.
Erscheinen bis heute gute Spiele dafür.
Stolz darauf, daß die PS2 die DC "gekillt" hat, können nur verblendete Leute sein.
Ach Gott, erinner mich nicht wieder dran, dass ich die Dreamcast nicht beim Start gekauft habe. Aber gut, ein Gran Turismo 3 hätte es nie auf der DC gegeben. Ich hab´s ja auch wegen den Exklusivtiteln gemacht. Aber naja, so komm ich heute wenigstens recht billig an eine DC, nachträglich. Aber eigentlich trotzdem ne Schande, dass ich sie nicht gekauft habe.
Virtua Tennis 2 z.B. sieht auf der DC besser aus, denn auf der
flimmert´s. Ich war eigentlich früher ein Sony-Fanboy, aber nur in Hinsicht auf den noch(?) aktuellen Konsolendreikampf, denn ich hab ja mit Nintendo(SNES) angefangen und hab das auch nicht verleugnet. Aber ich war trotzdem auf dem Tripp, dass ich die XBOX gehasst habe. Den DC aber eigentlich nicht und hab einige Spiele geil gefunden und gespielt und trotzdem nicht gekauft
. Aber ich z.B. hab auch nie geglaubt, dass die
nicht besser sein würde als die PS2, aber ich habe immer was gesucht, was mehr für die
sprechen würde, aber bis auf die Exklusivtitel und die DVD-Funktion ohne Zusatz(aber dafür Memory Card) war da nicht viel zu finden. Aber ich wollte es zumindest nicht wahr haben, dass die DC teils(!) besser sein sollte als die
, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Gran Turismo 3 dort möglich gewesen wäre und auch einige andere Exklusivtitel nicht. Wer die
beherrscht, dem hätte eine DC-Version nicht die Stirn bieten können, denke ich.