• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Revelations: Neue Bilder & Infos des 3DS-Horrors

Von den Bildern sind lediglich nur drei oder vier neu.
Aber der Rest... HER DAMIT!!!

Das man Abstand von Teil 4 und 5 nimmt, und sich stattdessen wieder an den Ursprüngen der Serie orientiert (Horror, Schockeffekte, Rätsel), klingt schon mal nicht schlecht. Da das Spiel jedoch erst zu 20% fertig ist, wird man wohl noch eine ganze weile, auf das Spiel warten müssen.

Bei Capcom kann man wenigstens davon ausgehen, dass es auch flüssig läuft.

Sieht wirklich interessant aus und erinnert mich an RE4 & RE5. Vielleicht wird´s ne gute Mischung aus beiden Teilen. RE5 war mehr ein 3rd Person Shooter, als ein RE.

Die Bilder sehen gut aus, obwohl das ja nur die 2D-Versionen sind. Auf dem realen 3DS sieht das wesentlich besser aus, da der Screen kleiner ist als die Bilder am PC-Bildschirm.

Jedenfalls ist der Screenshot bei mir ungefähr 5,8" groß, der Screen vom 3DS hat 3,53".

Bin gespannt, was nach Weihnachten alles rauskommt.

MfG

Ach jetzt wollen die Herren von Capcom wieder zurück zum alten Gameplay. Wie komisch, wo doch so laut geschriehen wurde, dass es veraltet sei, es nicht mehr zur heutigen Zeit passt und blabla. Wundert mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ein großer Teil fand das Ende des Spiels grauenvoll und sehr viele alte Fans, haben ohne Wesker auch kein Interesse mehr an der Story. Ich habe schon nachdem ersten mal Durchspielen gesagt, dass die dann irgendetwas machen werden, damit alte Fans bloß noch weiter die Spiele kaufen. Ich kann allerdings darauf verzichten. Der einzige Grund weshalb ich mir überhaupt noch die beiden letzten "Resident Evil" Teile gekauft habe war, dass ich Weskers Story weiterverfolgen wollte. Mit dem hinrlosen Dauergeballer, haben die mich nicht hinter´m Ofen hervorgelockt. Teil 4 habe ich schon sehr spät gekauft gehabt und ahnte schon das nahende Ende Weskers in Teil 5 (anhand von Trailern) und nun da der interessanteste und wichtigste Faktor der Story weg ist, interessiert es mich nicht mehr, was die sich für einen Schwachsinn aus den FIngern saugen. Nur weil Resident Evil drauf steht, muss man es nicht direkt auch haben. Für mich ist die Story zu Ende. Umbrella gibt es nicht mehr und Verursacher für diese Parasiten Kacke aus den letzten beiden Teilen, gibt es auch nicht mehr. Alles Andere ist nun nur noch hinzudichten und wird keinen tieferen Bezug mehr zu dem haben, womit es mal angefangen hat.

ich hoffe die lassen wesker doch noch i-wie zurück kommen, sonst wird resident evil auch nicht mehr so interessant sein. und das könnte auswirkungen auf die vk-zahlen haben

Was hat Wesker mit den Verkaufszahlen der Serie zu tun?

Der Kerl war immer nur eine Randfigur, tauchte in den Spielen kaum auf.

@Silverhawk
Was ist das für ein ahnungsloser Kommentar?? Wesker ist die beliebteste Figur in Resident Evil und gehört zu den beliebtesten Antagonisten der Videospielgeschichte. Wesker macht eine ganze Menge aus und was deinen Kommentar vonwegen "Randfigur" angeht, hast du dein Wissen über RE wohl von schlechten Wikipedia Einträgen. Wesker ist der Dreh- und Angelpunkt der gesammten Story und kam abgesehen von RE2 und 3 in jedem einzelnen Teil vor. Nur weil man einen Charakter nicht spielt, ist er keine Randfigur. Alleine diese Behauptung ist schon lächerlich. Lass mal lieber Leute mit Ahnung hier Kommentare schreiben und halt dich raus.

Ach und damit nicht sowas ahnungsloses kommt wie, dass Wesker ja dann nur in RE1, 4 und 5 vorkam, er kam ebenso in RE0, Code Veronika, in eigenen Kapiteln der Chronikles vor und es gibt eigene Reports von diesem Charakter, von denen unter anderem einer ein Kurzfilm ist.

Ich hatte genug von Wesker. Der Showdown in Resi 5 war brachial genug- und ich hab es genossen ihn mit dem Messer zu finishen. ( Dabei hab ich sogar die Trophy für 5 Messer Kills bekommen xD )

Wesker war zwar echt einer der coolsten Bösewichte ever(wenn auch eine leichte T-1000 Kopie)- aber letztendlich blieb er ein Schmock der sterben musste. Wie Chris schon sagte: He´s a terrorist! End of Story!

Zeit für einen neuen Bösewicht.

Übrigens ist die News leider etwas unglücklich geschrieben- Das was über den Mercenary Mode geschrieben wird- hat NICHTS mit Revelations zu tun. Es geht nämlich um das andere Spiel Resident Evil: Mercenaries. Ebenfalls ein 3DS Titel.

Die neuen Bilder sind auch aus diesem Spiel.
Ebenso wie die Features mit der Charakteraufwertung und dem Cast.

Japs! Das mit Wesker tut mir richtig Leid!
Was für ein cooler Charakter....wie GENIAL er Storytechnisch in alle Teile implementiert wurde...taucht mal hier und mal da auf...fast so wie der G Man von Half Life...und dann so ein erbärmliches Ende....Sorry Folks von Capcom aber das war ihm nicht würdig! Naja aber dafür habt ihr in meinen Augen auch KOMPLETT Resident Evil mit dem 5 Teil versenkt! Die Glorie von einst is weg!

was regt ihr euch auf?!?!?
wesker war doch eh schon geklont,da wird schon noch ein röhrchen mit ein paar genen rumstehn!!
und schwubdiwub is wesker wieder da..............

@ Albertwesker

Dennoch bleibt er eine Randfigur ;)

sicher war er für die Story wichtig, dass gilt aber für viele Hintergrundfiguren in der Serie.

Wo du die annahme her hast er sei der beliebteste Chara der Serie gewesen, kann ich nicht ganz verstehen.
Ich zumindest konnte den Kerl nie leiden :D

Von Wesker hab ich ehrlich gesagt auch genug. Spätestens nach dem 5 Teil, kann ich auf einen weiteren Auftritt von ihm verzichten. Für mich war er auch nie die beliebteste Figur im RE Universum.

Geht mir eben so. Der einzige Teil, in welchem ich Wesker ganz nett fand, war Code Veronica.

In RE5 als Neo-Verschnitt fand ich ihn absolut nervig.

Als Gegenspieler hat mir immer noch der infizierte William Birkin aus Teil 2 am besten gefallen. Neben dem GC Remake finde ich generell, dass Teil 2 der Stärkste Titel der Reihe ist.

Zurück