Resident Evil: Remake für Xbox One und PS4 geplant?

Hier wird ernsthaft die Resi-Reihe mit der BioShock-Reihe verglichen?! - Mal schnell zum...

Topic:

Die Capcom-Kollegen sollten mal lieber einen neuen Teil zaubern, als IRGENDEINEN alten Ableger der Reihe wieder zu veröffentlichen. - Ich hoffe mit "wiedergeburt" ist so etwas wie "zurück zu den wurzeln" gemeint. Vielleicht hat man sich mit den Programmieren von "The Evil Within" kurzgeschlossen!? Da soll es ja durchaus Überschneidungen beim Personal geben... ;-)
 
Resident Evil 6 hab ich bis jetzt nur mal angezockt, war ganz OK, also das Stück mit Leon bis zum Friedhof.
Aber Bioshock Infinite hab ich nicht mal zu ende gespielt, war mir einfach zu langweilig.
 
Ich denke schon das es einige freuen würde wenn das Gamecube Remake, sowie Teil Zero in 16/9 und HD in den Download Store kommt. Grafisch würde das immer noch verdammt gut aussehen.

Direkt dazu ein vollwertiges Remake des zweiten Teils, neue Gebieten, ähnlich dem Gamecube Remake. Das wär dann als Resident Evil Fan schon geil.
 
Auweh, uralte Resis remaken.....das kann doch fast nicht gut gehen. Das kommt ja alles noch aus der "Schritt-Schritt-Wechselschritt Epoche" mit festen Kamerawinkeln usw....das wäre gefährlich. Im Zweifelfall lieber ohne mich.

Ach, ich stell lieber noch ein tolles Fanvideo rein - ideal für die Mittagspause - und damits nicht ganz offtopic ist. Resi 1 startet ab ca. 07:56....solche "Remakes" sind mir sowieso weit lieber meist :D

https://www.youtube.com/watch?v=uyIHhI96Btk
 
Zurück