• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil: Raccoon City: Neues Gameplay-Material zum Shooter

Warum nicht? Die hätten sowas wie Left 4 Dead daraus machen können, Munitionknappheit dazu in den Topf gewürzt mit wenig Heilmöglichkeiten und beklemmender Atmosphäre tada schon hättest ein feines Survival Horror Game, aber leider reden wir ja hier ja von Capcom -.-

Und das Spiel sieht nichtmal gut aus.

Ohne den RE Bonus würde es nach einem klaren 50% Kandidaten aussehen.
Das sieht alles so abgehackt und schlecht aus.

Das wirkt alles so extrem hektisch. Man rennt da anscheinend nur durch und lässt die "Schusstaste" gar nicht mehr los. Mit Atmosphäre hat das wenig zu tun, aber erstmal abwarten und selber anzocken. Auf jeden Fall bleibt mein Eindruck eher negativ.

Ich könnte es ja noch verstehen, wenn man daraus ein 4 Spieler Koop Spiel mit einer Story-Kampagne gemacht hätte. Schließlich handelt es sich hierbei lediglich um ein Spin Off. Aber das hier?!

Soma
Schlechter Vergleich. Schließlich enthalten alle RE Titel bereits Shooter Elemente. Teil 5 war für mich sogar bereits mehr Third Person Shooter als Survival-Horror.

Hab mir das Video jetzt nicht komplett gegönnt, aber wurde erwähnt ob man auch einen Offline-Multiplayer hat, denn sonst hätte das Spiel keinen Reiz für mich. War auch der einzige Gund warum ich L4D mochte.

@Garfield1980: Also du hättest dir wenigstens die ersten 5 Minuten ansehen und zuhören können. Da wird ausdrücklich der 4 Player Coop erwähnt den man aber auch alleine spielen kann.

Das Spiel wird bestimmt lustig, aber mehr als 20€ glaube ich nicht das es Wert ist.

Die wo hier minuse verteilen sind alles shooter fans die von resident evil keine ahnung haben und nichtmal das spiel kennen . Ich wette wen resident evil kein shooter geworden währe sondern survial horror wie früher , würden die wo minuse verteilen resident evil kaum aufmerksamkeit schenken . Echte resident evil fans sind nicht blind vor blödheit und wissen was RE für ein spiel war und warum es RE hies , seit teil 4 ist RE tot nur noch rambo action , keine amto kein grusel kein horror , keine zombies keine rätzel , keine schok momente , keine munitions knappheit , keine langen laufwege wo man freie entscheidnung hatte . Kurz gesagt : all diese dinge die resident evil ausgemacht haben sind verschwunden ,man hat aus einen der besten horror games seit der 90er jahre einen action thirt person shooter gemacht .

Ich glaube das capcom das genre verwechselt hat , RE ist ein horror spiel keine action shooter ,wie kann man nur aus einem berühmten horror spiel einen shooter machen ? das spiel war der hammer schlechthin , das soviele leute RE 4 une 5 mögen is klar , RE spricht auch mehr shooter freunde als horror freunde an , das ist kein wunder . Mann den spielinhalt in ein shooter verwandelt und den titel von RE geklaut und zack spiel fertig , der titel trägt zu 80 % dazu bei das sie damit verkäufe machen , würde es nicht RE heissen währe ein durchnittspiel wie jedes andere , es ist gut als shooter ja aber horror game eine schande . Armes resident evil....ich hoffe nur RE6 geht zurück zu dem was es war...

Zurück