Die wo hier minuse verteilen sind alles shooter fans die von resident evil keine ahnung haben und nichtmal das spiel kennen . Ich wette wen resident evil kein shooter geworden währe sondern survial horror wie früher , würden die wo minuse verteilen resident evil kaum aufmerksamkeit schenken . Echte resident evil fans sind nicht blind vor blödheit und wissen was RE für ein spiel war und warum es RE hies , seit teil 4 ist RE tot nur noch rambo action , keine amto kein grusel kein horror , keine zombies keine rätzel , keine schok momente , keine munitions knappheit , keine langen laufwege wo man freie entscheidnung hatte . Kurz gesagt : all diese dinge die resident evil ausgemacht haben sind verschwunden ,man hat aus einen der besten horror games seit der 90er jahre einen action thirt person shooter gemacht .
Ich glaube das capcom das genre verwechselt hat , RE ist ein horror spiel keine action shooter ,wie kann man nur aus einem berühmten horror spiel einen shooter machen ? das spiel war der hammer schlechthin , das soviele leute RE 4 une 5 mögen is klar , RE spricht auch mehr shooter freunde als horror freunde an , das ist kein wunder . Mann den spielinhalt in ein shooter verwandelt und den titel von RE geklaut und zack spiel fertig , der titel trägt zu 80 % dazu bei das sie damit verkäufe machen , würde es nicht RE heissen währe ein durchnittspiel wie jedes andere , es ist gut als shooter ja aber horror game eine schande . Armes resident evil....ich hoffe nur RE6 geht zurück zu dem was es war...