Resident Evil HD: 10 Minuten Gameplay aus dem Remake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: 10 Minuten Gameplay aus dem Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: 10 Minuten Gameplay aus dem Remake
 
Ach da werd ich ganz rührselig. Hab ich das Spiel auf dem Gamecube geliebt. War damals total geflashed von der geilen Grafik und der düsteren Atmosphäre. Da war die Videospielwelt noch in Ordnung. Capcom machte noch erstklassige japanische Spiele, es gab keinen Patch-Dreck und Spiele besaßen noch eine gewissen Komplexität ^^

Früher war halt doch alles besser :D
 
Ja vor allem komplex trifft es bei RE :D

Nein... Spaß beiseite, ich liebe das Ding, kann ich nicht oft genug sagen.
 
Ja da kann man schon mal nostalgisch werden. Das Resident Evil Remake war einfach der Hammer. Habe ich auch bis zur Vergasung gezockt. Werde es mir auf jeden Fall nochmal reinziehen.
 
Zurück