Resident Evil HD: 10 Minuten Gameplay aus dem Remake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil HD: 10 Minuten Gameplay aus dem Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil HD: 10 Minuten Gameplay aus dem Remake
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ach da werd ich ganz rührselig. Hab ich das Spiel auf dem Gamecube geliebt. War damals total geflashed von der geilen Grafik und der düsteren Atmosphäre. Da war die Videospielwelt noch in Ordnung. Capcom machte noch erstklassige japanische Spiele, es gab keinen Patch-Dreck und Spiele besaßen noch eine gewissen Komplexität ^^

Früher war halt doch alles besser :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja vor allem komplex trifft es bei RE :D

Nein... Spaß beiseite, ich liebe das Ding, kann ich nicht oft genug sagen.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Ja da kann man schon mal nostalgisch werden. Das Resident Evil Remake war einfach der Hammer. Habe ich auch bis zur Vergasung gezockt. Werde es mir auf jeden Fall nochmal reinziehen.
 
Oben Unten