Resident Evil: Capcom startet Umfrage - wird bald ein neues Spiel enthüllt?

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ein Reboot würde doch das vorkommen der alten Charaktere nicht völlig ausschließen, man könnte ja aber die ganze Story noch viel besser und etwas frischer gestalten...
Wie andere schon gut geschrieben haben....ich traue es diesem derzeitigen Team aber nicht zu....die scheinen völlig ohne Fingerspitzengefühl für die Serie zu sein...nach dem Motto..."wir müssen eben mal was für die Call of Duty Generation programmieren...."

Allein dieser Aufruf zum nennen der besten Momente spricht für mich Bände......die müssten doch viel besser wissen was die Essenz der Resi-Reihe ist / war.......schade das so eine von mir früher geschätzte Serie so vor die Hunde geht....die scheinen völlig kopflos nach der teils enormen Kritik an RE 6.
Schon das veröffentlichen auf den großen HD Konsolen von dem recht vernünftigen Revelations spricht die selbe Sprache...das war doch eine Verzweiflungstat....."Hey das fand die Fangemeinde gut...das müssen wir auf die großen Konsolen bringen...Umsatz!"...
Ein gutes Handheld Game wie dieses wird doch bei so einem Port nicht besser....

Alles was nach Resi 4 kam war Dreck....(auch wenn 4 nur für sich ein guter Teil war..aber Serien-Intern schon nicht passte...)

Meine persönliche Meinung......
 
Zuletzt bearbeitet:

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ja aber das ist doch der Punkt...wenn jetzt von diesem Team ein "Reboot"
veröffentlicht wird...(oder selbst von einem anderen Team)kann da letzendlich
nur noch der Name drauf stehen...dann hat man vllt ne PseudoFirma die man
eben Umbrella tauft...und nen Chris und ne Jilll....die aber auch nichts mehr
gemein mit den Originalen hat -_- Letzendlich seh ich in einem MagicMoment
Paket (wobei ich dir im Bezug auf die Umfrage recht gebe...sowas kanns nicht
sein :p )das einzige wo ich jetzt noch ein Resi drinne finden könnte...bei nem
Reboot würd ich lieber sagen...dann lasst es eben (nen DmC ohne Dante...nen
Metroid ohne Samus etc. Resi nur mit Wesker, Chris u Jill...NO ;) )EVIL WITHIN
wird mein neues RESI (zumindest was den HORROR angeht)und das reicht,
da brauch ich keinen Reboot, der im Endeffekt nur die nächste Gesichtslose
Zombiereihe startet...aber ich hatte mir persönlich schon damals nach dem
Fünften gesagt...allles klar..:GEIL...das war der Abschluss den ich brauchte!
Alles andere kann, wenns weitergestreckt wird nur scheitern...siehe da...

Aaer Abgesehen von der völlig beknackten Story, war es auch spielerisch
im Gegensatz zum Fünften nichts ganzes nichts halbes...(ach ALLES, Gegner
Design, Locations, überladene Steuerung....völlig deplazierte Spielmechaniken
etc.) Den Fünften kann man aufgrund seines Weges sicher hassen...aber schlecht
war Er bei weitem nicht...und hat sich für mich persönlich, Super eingereiht :sun: !!!
(Also ich hatte lieber diesen Fantastischen StoryAbschluss...als nen Fantastischen
Survival Abschluss :p (Das hätte sicher auch Hand in Hand gehen können...aber passt)
Am Ende muss ich sagen...CAPCOM packts zu den Akten, wir freuen uns auf EVIL WHITIN!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Schauen wir mal was da noch so kommt.

Ja The Evil Within wird bestimmt der Hammer. Da ist ja auch Mikami wieder am Ruder...ich denke das wird was.
 
Oben Unten