• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 8 Village: Düster und grausam - Trailer, Release & erste Infos zum Survival-Horror

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 Village: Düster und grausam - Trailer, Release & erste Infos zum Survival-Horror gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 Village: Düster und grausam - Trailer, Release & erste Infos zum Survival-Horror

Nach Teil 2 und 3 Remake finde ich das nur enttäuschend, ist mir zu weit weg von dem Original.

Ich hoffe bei der PS5 wird es dann auch wieder eine VR-Version geben. Erwarte eh, dass mit der PS5-Hardware-Power Auflösung und Bildqualität der VR-Brille dramatisch zunehmen wird.

Also: Bitte auch ne VR-Version mit frischer Unterwäsche rausbringen! :D

Ist doch schon bekannt, das PS VR auf der PS5 läuft oder?

Haha, spiele gerade den 7. Teil in VR und es ist geil. Die Ankündigung gestern samt Trailer hat mir richtig gut gefallen, das Setting wirkt wie in Teil 4. Bin gespannt drauf.

Erinnert stellenweise stark an Resident Evil 4. Es soll ja 3 spielbare Charaktere geben. Tippe neben Ethan und Emily auf Chris.

3 spielbare Charaktere erinnert mich an Resident Evil 6 :D

Ich find ja man sollte zumindest optional eine Third Person Sicht einbauen, damit man halt auch wirklich das Resident Evil Gefühl hat.

Finde lustig das es einige hier von Third Person Sicht und Resident Evil Gefühl. Scheinbar haben sind sie bei RE4 eingestiegen und haben die 5 Teile davor nicht spielt. Sonst wüssten sie das Third Person eine Entscheidung der Entwickler war. Ähnlich wie bei RE7 und der Ego Perspektiven. Man kann RE7 andere Sache vorwerfen und Gründe nennen war es eigentlich kein RE ist.

Find ich gut, das RE nicht mehr diesen RE5/6 Stil nimmt.
Da sind 7/8 oder die Remakes stark voraus.

Eigentlich war RE mehr Ego als Third Person :)

Also ich war ja einer der ewig gestrigen die re ab Teil 4-6 gehasst hat.

Auch wegen der Neuausrichtung.

7 hingegen war eine Offenbarung gerade in vr

Würdet ihr RE7 als RE bezeichnen? Für mich war es eher ein sehr gutes Horrorspiel das als RE verkauft wurde.

Es hatte viele Elemente, die für ein RE typisch waren. Also ja... es war für mich ein Resident Evil :)

Die sollen lieber mal was zu VR Support sagen..wuerde sich ja wieder total anbieten :)

Zurück