• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 8 Village: Düster und grausam - Trailer, Release & erste Infos zum Survival-Horror

Resident Evil ging bis Teil 4. Was danach kam ist alles Schrott auch die Remakes. :mecker:

5 war super, 6 bis auf die Leon Kampagne unbrauchbar. Die Revelations Teile waren beide gut. Die Remakes waren auch beide gut. 7 war ein gutes Horrorspiel, aber ein schlechtes Resident Evil.

Resident Evil 6 war immerhin wie die CGI Filme und die Cutscenes in den Capcoms, Teil 7 hingegen ging zu weit weg von dem ganzen...

5 war Rotz
6 war über mega Rotz
Revelations war ein indie resident evil

Seit condemned finde ich Third Person horror Spiele aber auch gar nicht mehr gruselig.

Resi 7 in vr hingegen spielt in einer eigenen Liga des schreckens.

Selbst die Leon Kampagne fand ich nicht gut

RE6 ist eines der wenigen Games durch das ich mich echt gequält habe beim zocken. Da war ich mehr als froh als es vorbei war.
RE7 ist sehr gut, gegen Ende litt die Qualität aber etwas.
Das Dorf kann kommen.

NAch der Chris Kampagne hab ich Teil 6 abgebrochen.
Die war so dumm, dass sie in Milch schwimmt

Es wurde aber auch nicht besser, also hast du nichts verpasst.

Bin mit dem 7. Teil noch nicht durch, aber das was ich bisher in VR erleben durfte, ist schon sehr Resi-like mit dem Anwesen oder sagen wir mal Haus. Es fehlen vielleicht die klassischen Zombies, dafür gibt’s aber die Bakers, die einfach wahnsinnig irre und unheimlich sind und eine gute Abwechslung reinbringen.

Teil 8 scheint ziemlich weit weg vom Ursprung zu sein... und gefällt mir dennoch irgendwie richtig gut :)

Keine Ahnung, aber dieser Mix aus Dorf, dunkler Burg, "Werwölfen" und Vampiren geht mir total ab.

Zurück