• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 7: Enthüllung auf der E3 2013?

Das würde den Verbrechern von Capcom ähnlich sehen! Erst wird Resident Evil bis zur Unkenntlichkeit hin verwurstet und heraus kommt ein Game das an Schwachsinn kaum zu überbieten ist, jetzt bricht man mit seinen eigenen Regeln, dass man sich für ein Resident Evil Game mehrere Jahre Zeit nimmt und nach Perfektion strebt (die man sowieso nie inne hatte) Tiefer kann die Serie doch kaum stürzen, hätte man es nicht dabei belassen können oder meint man, weils genug Hirnamputierte gibt die sich auch die Filme von Regie-Verbrecher Paul W. Anderson anschauen, kaufen diese auch ihren Schund?

Oh....das wäre ja mal was....ein neues Call of Resident Evil! Ne Moment...Resident Evil of Duty...ach was weiß ich ;) Vielleicht eine Kooperation von IW und Capcom?!

Ein weiterer Action Shooter den kein Mensch braucht....

Vielleicht heisst der neue Teil ja "Resident Evil - The social Experience", nur so ein Gedanke ;)

Och maxeck77....sag doch sowas nicht! Was is mit Generation Hirnlos? Diese CoD-Facebook-Teenies?! ;)

Jetzt schon ? Ab dem aktuellen Teil ist es nur noch Geldmacherei mit dem Namen.

Huch dachte die lassen sich jetzt mehr zeit für die Entwicklung des nächsten resis o.o
Naja mir egal wird so wie 5 und 6 ein paar Wochen nach Release für n 10er gekauft.

Capcoms Zielgruppen : Opfer und Ramschkäufer :D

Falls es Teil 7 sein sollte, zeigt man wahrscheinlich nur eine Tech-Demo oder einen kurzen Teaser. Das Spiel kommt dann vermutlich erst in ein paar Jahren. Bei Teil 5 sind 3 Jahre zwischen der Enthüllung und der Veröffentlichung vergangen.

Am liebsten wäre mir ein Reboot der Marke, bei dem man wieder zum Survival-Horror zurückkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Huch dachte die lassen sich jetzt mehr zeit für die Entwicklung des nächsten resis o.o

Es spricht nichts dagegen, dass sie sich trotzdem Zeit lassen, auch wenn es in diesem Jahr enthüllt wird. Teil 5 wurde auf der E3 2006 enthüllt, erschienen ist es erst 2009.

Will denn nach RE6 noch irgendjemand einen siebten Teil? ^^

ja ich :D ganz doll sogar... habs bei Revelations Demo wieder gemerkt.... ohne Coop isses einfach nicht so lustig

schemißt ruhig brennende Fackeln und Steine nach mir, aber ich will ein Resident Evil 7 oder endlich mal Story DLC zu Teil 6 :)

kann mir aber nicht vorstellen dass ein RE7 angekündigt wird....das ist sicher schon lange in Entwicklung, aber nachdem bei Teil 6 alle so rumheult haben, wirds sicher (leider) nochmal komplett umgeschrieben...außerdem meinte Capcom ja dass in letzter Zeit auch viel zuviele Resis rausgekommen wären

Das wär aber dann doch etwas zu früh. Sowas bringt nur Ubi mit Assassins Creed hin. :D

ja ich :D ganz doll sogar... habs bei Revelations Demo wieder gemerkt.... ohne Coop isses einfach nicht so lustig

schemißt ruhig brennende Fackeln und Steine nach mir, aber ich will ein Resident Evil 7 oder endlich mal Story DLC zu Teil 6 :)

kann mir aber nicht vorstellen dass ein RE7 angekündigt wird....das ist sicher schon lange in Entwicklung, aber nachdem bei Teil 6 alle so rumheult haben, wirds sicher (leider) nochmal komplett umgeschrieben...außerdem meinte Capcom ja dass in letzter Zeit auch viel zuviele Resis rausgekommen wären

Mit Fackeln und Steinen nach dir werfen? Sehen wir aus wie dämliche Las-Plagas Dorfbewohner? Nein...du bist schon gestraft genug in dem dir so ein Schund wie Resi 6 gefällt, wenn jemand am Boden liegt muss man nicht noch drauftreten! ^^

Mit Fackeln und Steinen nach dir werfen? Sehen wir aus wie dämliche Las-Plagas Dorfbewohner? Nein...du bist schon gestraft genug in dem dir so ein Schund wie Resi 6 gefällt, wenn jemand am Boden liegt muss man nicht noch drauftreten! ^^

gestraft? naja wie du meinst, kannst drauftreten oder nicht, das ist mir wurscht ;) zocke grad Resi Revelations und und die Kampagne ist stinklangweilig, die Steuerung macht mich wahnsinnig ..und ohne Copp, ja ohne Coop isses einfach nur meh..... Raid Modus geht einigermaßen

mir egal ob die ganzen RE6 Hater mich als gestraft sehn oder mangelnden Anspruch mit RE6 vorwerfen :P , wenn RE7 ähnlich wie Revelations wird, dann hol ich mir das wohl nicht mehr für Vollpreis

Mit jedem neuen Teil stirbt die Serie einen Tick mehr.....

Naja für ein Actionspiel war die Steuerung zu hakelig und für ein Survival Horror fehlte der Survival Horror.

Ich hab ja nichts gegen Ableger die anders sind ( siehe Metal Gear Raiden), aber Resi 6 machte nichts besser als die Vorgänger.

Während Teil4 und 5 noch mit frischen Settings Punkten konnten war Teil 6 sehr ausgelutscht.

An andere Studios abgeben wird auch nix da dann zwar die Qualität stimmt aber die Verkaufszahlen nicht. Siehe DMC.

Da bleibt wenig Hoffnung.

Megaman, DMC und RE sind am. Ende.
Jetzt muss Capcom nur noch MvsC, Street Fighter und Monster Hunter versauen dann können die dicht machen.

Dabei würden die Fabs geradezu auf ein Megaman, Darkstslker, Hounting Ground, Clock Tower, Onimusha, Okami oder Breath of Fire warten. :-(

Sorry falls ich so negativ bin, aber gerade Capcom und Squaresoft Titel kaufte ich zu PS 1 Zeiten blind und hatte wenige Enttäuschungen.

Ich denk Capcom sollte sich einfach darauf konzentrieren, was sie können und womit sie die Massen begeistern konnten: Japanische Spiele entwickeln.
Die westliche Ausrichtung hat wohl mehr zerstört als geholfen. Obwohl Dragon's Dogma ne gute Mischung aus japanischen und westlichen Elementen ist.

Dragon's Dogma war ein guter Anfang. Von solchen Titeln wünsch ich mir mehr.

Zurück