• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Chris Redfield & Leon S. Kennedy als Hauptfiguren? *Update*

Was soll der Tralier bedeuten? Und bitte nicht wieder Leon als Hauptchara.

Hätte gerne mal wieder Jill als Hauptchara wie in RE1&3.
 
Zwei männliche Figuren? Verkaufstechnisch unklug. Vier hatte die nervige Präsidententochter mit dicken Argumenten und fünf hatte Sheva die auch sehr nett anzusehen war.
 
Jill gibt aber auch einiges her ;)
Zumindest in Resident Evil 5 und Revelations ^^
 
"Spielerisch soll uns angeblich eine Mischung aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5 erwarten."


Hab ich etwas verpasst? Teil 6 sollte doch wie schon Teil 4 eine komplette Neuausrichtung der Reihe werden? Produzent Jun Takeuchi hat sogar einmal gesagt: "Resident Evil 5 wird das letzte seiner Art sein". Und jetzt doch nur eine Mischung aus Teil 4 und 5?
 
Resident Evil ist doch schon spätestens seit RE 5 kein richtiges RE mehr. Mittlerweile befürchte ich, dass es nicht mal mehr die Sache wert ist, sich aufzuregen, ändern kann man es ja anscheinend eh nicht. Alles was bleibt, ist Resident Evil einfach abzuhacken.

Dabei ist es fragwürdig, warum sie auf diese Mainstream-Schiene gehen und eigentlich nur halbgute Action rausbringen, anstatt Horror. Eventuell ist es mittlerweile auch einfach zu spät, Zocker richtig zu gruseln.. oder? Amnesia hat das perfekt geschaft, aber ein Genre mit Zombies führt in letzter Zeit eigentlich immer nur zu Action und nicht mehr zu Horror...
 
Sehr gut, Leon und Ada. Meine Lieblingschar. im Resi Universum. Was auch immer daraus wird, ich kaufs mir mit ziemlich sicher. :)
 
Laut der Website wird das Rätsel also heute um 23 Uhr unserer Zeit ( nur noch 1 Stunde) gelüfftet ^^
Man darf gespannt sein
 
Ich fand RE4 und RE5 so anspruchsloses "moorhuhn geballer", dass ich die Teile nichtmal zu ende gezockt hatte.
Mal sehen ob RE6 auch wieder so wird.
 
wohoo geiiiiiiiiiiiiilllllllllll ich will bilder und videos seheeeen
 
vielen vielen dank für den link.

hmm allerdings bin ich nun enttäuscht. das sieht nochmals nach viel mehr action und weniger horror aus als jemals zuvor. naja schade aber war nicht anders zu erwarten.

ich bin allerdings froh, dass das resident evil auf dem 3ds eher richtung horror geht. ein kleiner trost.
 
Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. Mal abwarten. Außerdem kommt es zu früh. Eigentlich wäre es Anfang nächstes Jahr soweit gewesen. Aber vielleicht wirds ja noch verschoben.
 
Eine Mischung aus Teil 4+5?
Bisher hatte ich ja noch eine gewisse Hoffnung, dass die Serie noch irgendwie gerettet werden kann aber ab jetzt ist sie für mich nicht mehr existent.

R.I.P Resident Evil
 
Bis das da ist werd ich hoffentlich erstmal Eternal Darkness gespielt haben. :D
 
Geht für mich irgendwie total in die falsche Richtung. Zuviel Aktion, zu viele lebende Menschen.
Sieht nach nem Aktionfeuerwerk aus, vtl. gibt es ja ne geile Story die gut Inszeniert ist.
Und Ashley scheint wieder dabei zu sein :-(

Aber mal abwarten, war ja nur der erste Trailer.
 
Zurück