• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5

MarsMc

Neuer Benutzter
SO wie es der Titel schon sagt was haltet ihr von dem game

ich habe gehört es soll nextes jahr dann erscheinen
also ich war begeistert das noch ein teil rauskommt

hab bis jetzt die teile durchgespielt und war immer begeistert was meint ihr
schaft es der 5. teil auch wieder geil zu werden oder
wird es langsam immer schlechter

ich fand die neuauflage des ersten teils auf dem :cube: einfach nur der brüller wenn man mal bedenkt wie es auf der PS1 ausgesehn hat aber die story war trotzdem geil gewehsen

P.S. ich häng noch vom 5 teil ein gameplay video mit an das ihr euch mal ansehn könnt für die die es halt noch nicht gesehn haben

http://www.youtube.com/watch?v=gzej_edtTYU&feature=related

Auf welcher Schule warst du denn? :bigsmile:

Die kaum merklichen Rechtschreibfehler hast du echt extrem geschickt in den grammatikalisch (fast) richtigen Satzbau eingeflochten! ;)

Außerdem gehört dein Thread ins Spieleforum....

By the way.... Resident Evil 5 rockt trotzdem! :mosh:

Wenn der Sponge ma groß is, wirta bestimmt ma n ganz toller Deutsch-Lehrer ^^

Aber ums kurz zu machen: ik freu mir ooch druff wa!!!

Wird auf jeden Fall ein echter Knüller besonders das mit dem Co-op modus;);):bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Auf welcher Schule warst du denn? :bigsmile:

Die kaum merklichen Rechtschreibfehler hast du echt extrem geschickt in den grammatikalisch (fast) richtigen Satzbau eingeflochten! ;)

Vielleicht is er ja Mit mir Verewnndt:praise:

Ich bin ein großer Resi-Fan und der 5. Teil wird der Hammer. Wird auch wieder Zeit für ein Neues. BTW mein liebstes Spiel aus der Reihe war Code Veronica während ich Nemesis gehasst habe. Ein Spiel schwer zu gestalten nur weil ein Mutant mit Raketenwerfer hinter mir herläuft...ich weiß ja nicht!

Zurück