• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Zwangsinstallation auf der PS3

Alta Schwede gehts hier schon wieder ab.
Ich hab mir ja jetzt auch wieder eine Xbox360 zugelegt und hab noch eine PS3 und stehe nun auch das erste mal vor der Entscheidung auf welcher Konsole ich es kaufen werde.
Mich bewegen aber keine klitzekleinen mini Grafikunterschiede zum Kauf, sondern z.B. welcher meiner Freunde sich es auch holt und welche Konsole, damit ich mit bestimmten Leuten zusammen zocken kann.
Man holt immer die bessere Variante is klar, aber wenn der Unterscheid soo gering ist juckts mich kein Stück, dann entscheiden andere Dinge.
Wieso können wir nicht zusammenhalten wir sind alle Zocker egal auf welcher Platform, verstehe nicht wieso es immer Krieg gibt, wird aber immer so bleiben, und wird auch bei der nächsten Gen nicht anderst kommen, leider..

Das liegt daran, dass sich die meisten Zocker nicht alle Konsolen leisten können oder wollen. Das führt naturgemäß zu Spannungen (siehe BMW vs. Mercedes, ATI vs. Nvidia, AMD vs. Intel, Rot vs. Blau, etc.). Es liegt in der Natur vieler Mensche

1. nicht verlieren zu können
2. im Falle eines "Sieges" auf die Kacke zu hauen

Da werden dann halt auch mal Screenshots von unfertigen Demoversionen verglichen, etc.
Witzigerweise sind es gerade die "lautesten" Poster hier, die Gegenargumente überhaupt nicht verkraften und entweder ignorieren oder als Lüge abstrafen (alleine zu behaupten man hätte eine leise XBox360 ist so, als würde ich behaupten meine PS3 läuft unter Vollast mit 40Watt :P).

@schmaddl...ein echtes full hd bild sieht immer noch besser aus als ein hochskaliertes bild welches dir dein überlegener box-scaler zaubert.

die wirklichen Full HD spiele auf der box kann man an einer hand abzähln >>> Virtual Tennis 3, NBA Homecourt, Fifa Street und das XBL spiel Boggie Bunnies, die ersten 3 sind sogar multi.

bei der ps3 siehts so aus..die 3 games von oben + Lair, GT5Pro, NBA07/08, Ridge Racer7 + PSN spiele wie Stardust, Blast Factor, Joint Strike, Cars, Commando3, Bowling, Echodrome, LoccoRoco, Elefunk, Tekken 5, Rocketmen und Wipeout.

Fazit: Scaler - Was isch des??!

und bevor wieder anfängst mit "ja aber die multis.." multis sagen rein garnix aus, blos dass 2 versionen zeitgleich und mit der selben zeitspanne entwicklet werden - und genau da hat die box ihren vorteil >>> viel leichter zu programmieren.

@aaron
matschige texturen bei ps3 sind ok abers tearing was viele user hier an der box version gesehn haben wird net beachtet oder wie?

und nun..was sieht/stört mann wohl eher, ne schelchte textur auf 2 meter oder wenn einem das bild zerreisst :-)

An alle XBOX/PS3 only Besitzer da draussen..wie wärs damit: beide Versionen sind NICHT PERFEKT..bei der BOX teart´s..bei der PS3 zuckts manchmal..FRIEDE SEI MIT EUCH!!! Wir sind alle Zocker...teilen das selbe Hobby und was machen wir? Wir schlagen uns die Rübe wegen Kleinigkeiten ein...LÄCHERLICH!!!!

fxnox hat folgendes geschrieben:

An alle XBOX/PS3 only Besitzer da draussen..wie wärs damit: beide Versionen sind NICHT PERFEKT..bei der BOX teart´s..bei der PS3 zuckts manchmal..FRIEDE SEI MIT EUCH!!! Wir sind alle Zocker...teilen das selbe Hobby und was machen wir? Wir schlagen uns die Rübe wegen Kleinigkeiten ein...LÄCHERLICH!!!!

Jo, meine Rede, wie Recht du hast !

Zurück