• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Zwangsinstallation auf der PS3

Das Thema Zwangsinstallation auf der PS3 find mittlerweile genauso ausgelutscht wie der ROD bei der Xbox360 oder zuviele Casualgames auf der Wii. Interessiert doch keinen mehr. W urde schon zig mal alles dazu gesagt und geschrieben. Ich bin es echt leid immer dieselben Diskussionen über Jahre hinweg zu führen. Da nutze ich die Zeit lieber zum zocken.

Tja, hätte ich nicht gedacht. Schade, schade, schade.
Kommt mir trotzdem auf der PS3 ins Haus, die 5GB zwack ich schon ab, aber ärgerlich ist es trotzdem irgendwie.

da steigt man vom PC auf Konsolen um, weil DVD einlegen und spielen ohne Fehler so schön sein kann, aber das war wohl nur mit der alten Generation möglich - Updates (360 und PS3) und Installationen (PS3) gibt es nun auch auf den Konsolen

@ skorpie du kannst auch auf der Xbox360 seit dem letzten XBL Updated deine Spiele installieren ;-) und Updated´s sind ja nicht immer was schlechtes es kommen ja auch erweiterungen dazu die die Spiele aufwerten :-D

Schade, dabei wurde es ja um Zwangsinstallationen schon in den letzten Monaten etwas ruhiger.

echodeck hat folgendes geschrieben:

...Updated´s sind ja nicht immer was schlechtes es kommen ja auch erweiterungen dazu die die Spiele aufwerten :-D

Sehe ich jetzt nicht so, letzendlich zahlt man für etwas, das man schlichtweg erwartet beim Kauf von Games.

Hab auch nix gegen Updates...seht euch Burnout an, wie sich das Teil durch Updates "verändert" hat...da ich 360 und ps3 besitzer bin, seh ich das bei beiden plattformen locker..besser als mit den bugs sitzen gelassen zu werden!

@echodeck

Stimmt, das war mir entfallen....habs ja nicht gespielt :)
Auf die Datengröße (das war auch das was ich eigentlich meinte) bin ich trotzdem mal gespannt.

@Echidna_SH

habe ich irgendwo was von ner installation erwähnt???

@echodeck
kommt hin war ja nur ne idee, mir reichen die 60GB + externe platte für den kram den ich nicht installiere
Ps: Spiele die man nicht mehr spielt können deinsalliert werden erzählt man sich...

Ist ja nichts neues das Capcom unfähig ist ein Spiel zu produzieren wo man die 5 GB nur optional installieren muss siehe Lost Planet und DMC 4 !

wenn dafür das laufwerk keinen mux mehr macht umso besser, aber meistens dreht sich die blu ray ja trotzdem (gta 4 zb!?)
obowhl selbst meine 80 gig platte bald zu klein wird ...

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Ist ja nichts neues das Capcom unfähig ist ein Spiel zu produzieren wo man die 5 GB nur optional installieren muss siehe Lost Planet und DMC 4 !

--------------
Aber mir ist es egal, wer daran Schuld ist, wenn ich was installieren muss ;)

Meine 40er hat zwar noch Platz für das eine oder andere Spiel, aber sooo viele dürften es dann jetzt nicht mehr werden.

naja..das mit dem "aufpatchen" muss man aus zweierlei blickwinkeln betrachten...auf der einen seite waren die spiele damals auch nicht perfekt..aber auch weniger aufwändig gestaltet..je mehr details, features und elemente, desto mehr ecken, hinter denen der fehlerteufel lauert..ich seh das nicht ganz so streng...bei ps1 oder ps2 titeln hab ich auch bugs erlebt und mich grün und blau geärgert, dass es nicht möglich war, da nen patch zu installieren..in dieser hinsicht: besser geworden, sowohl auf 360 als auch ps3...

übrigens: ich suche nach ps3 und xbox 360 zockern...auf der ps3 bin ich der "newnox" und auf der 360er "fxn0x"...würd mich freuen über Neuzugänge...vor allem für das hier diskutierte Res 5!

Mit der Zwangsinstallation hat sich die PS3-Version von diesem Spiel gerade selbst abgeschossen! >> Noch ein Spiel mehr das man sich bei Wahlmöglichkeit besser als Xbox-Version holt wegen besserer Technik und ohne Zwangsinstallation!

@ schmadda??

gehts noch?? was soll an der technik "besser" sein??? gleichen sich bis auf wenige kleine unterschiede wie ein ei dem anderen...bis auf xbox-only besitzer kenn ich niemanden, der sich über eine installation so aufregt..aber hauptsächlich laut herumbrüllen, dass man jetzt auch auf der xbox die spiele installieren kann...HURRA..bei den einen ist´s also ein fluch, aber bei den anderen natürlich ein segen..AHA!

das spiel wird auf der ps3 kaum größer sein als auf der xbox. warum nicht gleich ne komplett installation?

ja..nur her mit dem MINUS-REGEN..offensichtlich können hier ein paar gfraster die wahrheit nicht vertragen..hey, ich zock auf allen konsolen..360, ps3, jetzt auch wii..nur kann ich diese elenden, langweiligen dauerfeindschaften nicht mehr ausstehen...zum kotzen!

Zurück