Resident Evil 5: Weiterer Trailer zum neuen Teil

Ich seh schon ein richtiges Resident Evil werden wir nicht mehr erleben, ist für mich endgültig gestorben, weil auf einen weiteren Third Person Shooter mit den Namen Resident Evil habe ich keine Lust.

Dark Sector hat die Elemente Horror und Shooter wunderbar kombiniert.
 
Bin ich der einzige dem aufgefallen ist,
da es jetzt auch "weisse" Zombies gibt.

Die Diskussion wurde ja schon früher geführt
aber das finde ich nicht nur unglaubwürdig für ein Afrika-Szenario sondern auch wirklich unglaublich das sich die Entwickler da von
ein paar Bloggern haben reinreden lassen.

Vielleicht sollte man in Zukunft Entwickler
dazu auffordern nicht nur
weisse Gegner( z.B.Bioshock,R6 Vegas 2) in Spiele einzubauen denn das kann ich dann auch nicht gutheissen, scheissegal ob es dann wie bei diesem Spiel der Atmosphäre schaden wird.

Und was einen rassistischen Hintergrund angeht:
Bei GTA San Andreas gab es damals auch keinen,
der sich beschwert hat mit einem "Farbigen"
"Weiße" zu erschiessen.
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

"Bin ich der einzige dem aufgefallen ist,
da es jetzt auch "weisse" Zombies gibt.

Die Diskussion wurde ja schon früher geführt
aber das finde ich nicht nur unglaubwürdig für ein Afrika-Szenario sondern auch wirklich unglaublich das sich die Entwickler da von
ein paar Bloggern haben reinreden lassen."

Vielleicht spielt es in Südafrika, da sind viele weisse :D
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:
Vielleicht spielt es in Südafrika, da sind viele weisse :D

Vielleicht auch in Namibia:die deutschen Kolonialisten sind nach dem ersten Trailern
wieder aus ihren Löchern gekrochen :D
 
das schaut ja mal genial aus.. sind auch ingame szenen dabei ^^ echt nice ; )
 
Zurück