Resident Evil 5: Weiterer Trailer zum neuen Teil

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Weiterer Trailer zum neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Weiterer Trailer zum neuen Teil
 

darth-vader87

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
LOL was für erster Trailer?!
Informier dich ma Junge...
Gab schon n paar Trailer...
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Süße Mieze, nette Grafik. Aber wieder ein weiterer Kracher, der es so nie in Deutschland in die Läden kommen wird. Aber langsam halten die Games sich an ihre Versprechen, dass sie immer realistischer werden und Hollywood Niveau haben und nicht immer alles so quietsch bunt und kitschich.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Heiß, heiß - nicht nur wegen Afrika und dem Klima dort *gg*. Erinnert doch auch sehr an den vierten Teil. Da hat man offensichtlich sehr viel "mitgenommen" - sehr gut. Vor allem der Kettensägenfuzzi schaut doch fast gleich aus wie im Vorgänger.......
ICh freu mich schon tierisch drauf, auch wenns wohl dieses Jahr wohl nicht mal annähernd erscheinen wird......
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Das wird auf jeden Fall wieder ein Fest, auch wenn einige nörgeln, dass es nicht mehr Resident Evil sei, bla bla. JEde Spielserie macht eine Entwicklung durch und die von RE gefällt mir REIN SUBJEKTIV betrachtet sehr sehr gut.

@darth-vader87:
Ich bin weit davon entfernt ein "Junge" zu sein im Gegensatz zu...
...Ich spars mir :)
 
R

röthic

Guest
der trailer ist schon mal ziemlich geil. ich hoffe nur, dass dieser teil im gegensatz zum vierten teil mehr horror bietet. denn resi 4 kann man ja nachts ganz alleine zocken ohne angst zu bekommen. das hat mich schon sehr gestört. aber mal abwarten
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Die Jungs von Capcom habens ja mal erklärt, dass sie einfach einen neuen Weg finden mussten um Spannung aufzubauen. Wenn Hunde durch Fenster springen erschreckt man sich heute nicht mehr sondern rechnet damit sobald ein Fenster ins Bild kommt.
Deswegen setzen sie halt vermehrt auf Panik als Stilmittel, wenn 30 Zombies auf einen zu rennen kommt das schon ganz gut wie ich finde...

Auch wenns für meinen Geschmack mal wieder mehr Rätsel sein dürften aber ich will mich nicht beschweren nach ResidentEvil Zero aufm Cube hab ich bei mir schon eine gehörige Sättigung des alten Resi-Prinzips gespürt und hab mich sehr über den 4ten gefreut.
 
B

Bouncie

Guest
na klasse........die news habe ich heute vormittag schon eingereicht :((

warum wurde die denn bitte nicht genommen?
 
B

Bouncie

Guest
Aha....

"News gesperrt (Zeitnahe Einlieferung)"


...komisch....war wohl gegen kurz nach 11 als ich das losgeschickt habe. Ich denke, die Mühe mache ich mir nicht nochmal....
 
R

ReQuiEm

Guest
schlemm, schlemm, .....................

Wenn jetzt noch ne gute Athmo. mit ner prise Horror dazu kommt, mahlzeit..........
 
M

megakay

Guest
Wieso erster Trailer?
Habe ich etwas verpasst?
Das hier ist doch mittlerweile der vierte, wenn ich mich nicht täusche.
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Ob erster,zweiter oder dritter Trailer ist doch egal hauptsache man sieht bei diesem hier ein paar neue Bilder von der Umgebung und den Feinden...Und freuen tue ich mich tierisch darauf.

@Socke

Schiss bekomme ich immer nur wie in Situationen wenn die Munition knapp wird und dann 30 Feinde auf einen zu rennen sollten^^. Aber mir gefällt der Stil seit dem 4.Teil da hat man einfach ein viel grösseres Ingame gefühl so als würde man halt dem Vordermann über die Schulter schauen , nix gegen die alten Teil ich erinnere mich heute noch sehr gerne an diese Zeten zurück als man mit einem Kumpel als 10 Jähriger vor dem Fernseher angst hatte aber diese Kameraperspectiven aus den alten Teilen vermitteln heut zu tagen nicht mehr so den Horror den ich gerne hätte...
 
B

Bouncie

Guest
wobei ich sagen muss dass der 4. Teil tatsächlich de rerste war den ich wirklich BEGEISTERT gezockt habe....dieses "schnelle" Gameplay hat mich deutlich mehr angesprochen als das der anderen "traditionellen" Folgen!
 

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
wow geiles video!! würd sich auf jeden fall super auf der wii machen (jaja weiß ja die wii packt grafik nicht, trotzdem versteh ich nicht wieso nicht eine abgespeckte variante erscheint ....)
vielleicht muss ich mir aber noch eine high tec next gen konsole zu legen :)
 

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die 360 auch wegen diesem spiel geholt. kann es kaum abwarten, an der grafik sollten sie jedoch schon noch arbeiten. 1a ist sie nochnicht, aber sie sind auf dem besten weg dorthin. mit den spannungseffekten ist das echt so ein problem, resident evil 4 war absolut packend und genial, horror jedoch garnicht. vielleicht im labor etwas. aber ansonsten hoffe ich auf eine mischung, in der das gameplay von re4, der horror von re1 und silent hill und die grafik von crysis enthalten ist. ... :D
 
S

Soulflyerforever

Guest
Einfach nur geil!
Mehr kann ich dazu nich sagen.
Aber ich dachte, diesmal gäbe es wieder richtige Zombies und nicht wieder so Typen die an die "Las Plagas" erinnern und diese Viecher aus dem Kopp kommen.
Und natürl. der Kettensägen"typ" oder die Kettensägendame, die sehr an Teil 4 erinnert...
Direkt nochmal Teil 4 zocken :D
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
wird bestimmt wieder ein shooter wie teil 4.ohne schock und horror elemente.langweilig.
ich lass mich nicht von der grafik blenden.
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
mogry hat folgendes geschrieben:

wird bestimmt wieder ein shooter wie teil 4.ohne schock und horror elemente.langweilig.
ich lass mich nicht von der grafik blenden.


Ein Shooter ist Teil 4 & 5 nicht , denn bei einem Shooter kann man wärend dem laufen schiessen und das kann man bei Resi 4 & 5 nicht. Das ist der grösste Unterschied.Aber es ist seit Teil 4 mehr Action lastiger geworden das sich unteranderem durch mehr Schieß-Einlagen bemerkbar macht.

Ich hoffe nur wenn das Game schon in dem heissen Afrika spielt damit die Entwickler die dort herrschende Hitze mit hilfe von z.b. HDRR-Effekten gut rüberbringen können.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
mordsgeil, kann ich da nur sagen. man erkennt in der tat deutlich den vierten teil darin, was mir sehr gefällt. ich bin mit der serie überhaupt erst durch den 4. teil warm geworden, vorher fand ichs ätzend und langweilig.

wer ist denn die hübsche da in dem video? chambers oder claire redfield? oder ne ganz neue - kenne die vorgänger ja nicht...

an dieses jahr glaube ich durchaus, da es ja in diesem geschäftsjahr erscheinen soll (bis 31.03.09) und wer wäre capcom, wenn sie das weihnachtsgeschäft außen vor lassen würden ;)
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
kaufen werde ich es, aber richtig gefallen tut es mir nicht.

Wieso nennt man das Spiel nicht einfach anders und macht mit resi im klassischen Sinne weiter?

Es wird wieder ein reiner Horror-Shooter, kein survial Horror mehr.
Das war bei teil 4 aber auch scho nicht anders.

Gutes Spiel, aber eben überhaupt kein resi mehr...
 
Oben Unten