• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Versus-Modus kommt als Download

krios1604

Das Signal fand ich zuletzt ziemlich gut.
The Cold Hour kann ich auch dringend empfehlen.
Richtig klasse war auch das Waisenhaus.
Dann gibts noch The Ring und die Others.
Nicht zu vergessen Pans Labyrinth.

Der letzte gute Zombiefilm den ich gesehen habe war ein Spanischer. Mir fällt jetzt gerade der Titel nicht mehr ein.
Da macht ein Kamerateam eine Reportage über Feuerwehrmänner. Und begleitet die zu einem Notruf der sie in ein Mietshaus führt. Dort wartet bereits die Polizei das die Feuerwerhänner eine Tür zu einer Wohnung öffntet da die Nachbarn einen Schrei gehört haben.
Naja will jetzt nicht zuviel verraten außer das fast der komplette Film in diesem Mietshaus spielt. Der Film ist vielleicht 1-2 Jahre alt. Aber durhc das eingepserrt sein, und die enge wird eine echt dichte Atmosphäre aufgebaut. Kennt jemand den Titel?

"The Ring" (zumindest den ersten Teil) fand ich gut, genauso "The Others".
Das Waisenhaus war ganz okay.

Danke Garfield!

The Ring und The Others fand ich ganz okay, aber hey PANS LABYRYNTH hab ich echt vergessen. Schande über mich. Hatte mir damals direkt die Blu-ray gekauft und als ich den zuvor im Kino sah war ich total geflasht. Bei diesem "Hand-Auge-Vieh" (weiß nich wie der heißt) hab ich echt richtig Angst gehabt. Würde ihn halt global nich als Horror-Film bezeichnen, is eher ein Mash-Up aus den besten Zutaten.

Die anderen Titel hab ich mir mal notiert und werd sie mir besorgen. Nochmals danke! So Tipps sind für mich Gold wert!

Mano ich ärgere mich immer noch drüber das mir einfach der Titel von dem mir beschrieben Film nicht einfallen will. Jemand muss doch wissen welchen ich meine.

@ Garfield
ich glaub du meinst den Film "rec"
Ich fand den auch Super, das Ende war auch interessant.

Gibts auch ne US-Version von die nennt sich "Quarantäne"

Zurück