F
Fight-boy-2oo8
Guest
Jetzt wartet mal ab! nur weil die steuerung anderst werden könnte ! heisst nicht das es schlimmer wird ! euch soll man mal verstehnn ! einmal sagt ihr es ist wie 4 weil es das von 4 übernimmt und alles ist gleich geblieben ! jetzt wird angekündigt das die steuerung und viele sachen sich verändern und weitere elemente dazu gebaut werden ! und was hört man ? es wird wie 4 und noch schlimmer ! jetzt wieder so ! habt ihr nicht vorhin behauptet das was jetzt im 5 ist genau das selbe wie 4 ist ? jetzt werden sachen verändert ! und ihr jammert immer noch , schlimmer als währe das spiel schon lägnst drausen ! keiner hat behauptet es wird wie 4 , weder yun oder sonst der entwickler ! wir sollen uns überraschen lasse , genau wie ich es schon bei den älteren newes gesagt hab ! also ich weiss nicht was ihr wollt ! ich vermisse auch das alte resident evil , aber wartet halt mal ab bis es fertig ist !
PS : bei euren kommentaren könnte man glat denken das ihr resident evil 5 nur noch als eine billige kopie des 4 teils seht , und nicht mehr als top multikracher des nächstes jahres .
PS : bei euren kommentaren könnte man glat denken das ihr resident evil 5 nur noch als eine billige kopie des 4 teils seht , und nicht mehr als top multikracher des nächstes jahres .