• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Überarbeitete Steuerung geplant

Jetzt wartet mal ab! nur weil die steuerung anderst werden könnte ! heisst nicht das es schlimmer wird ! euch soll man mal verstehnn ! einmal sagt ihr es ist wie 4 weil es das von 4 übernimmt und alles ist gleich geblieben ! jetzt wird angekündigt das die steuerung und viele sachen sich verändern und weitere elemente dazu gebaut werden ! und was hört man ? es wird wie 4 und noch schlimmer ! jetzt wieder so ! habt ihr nicht vorhin behauptet das was jetzt im 5 ist genau das selbe wie 4 ist ? jetzt werden sachen verändert ! und ihr jammert immer noch , schlimmer als währe das spiel schon lägnst drausen ! keiner hat behauptet es wird wie 4 , weder yun oder sonst der entwickler ! wir sollen uns überraschen lasse , genau wie ich es schon bei den älteren newes gesagt hab ! also ich weiss nicht was ihr wollt ! ich vermisse auch das alte resident evil , aber wartet halt mal ab bis es fertig ist !

PS : bei euren kommentaren könnte man glat denken das ihr resident evil 5 nur noch als eine billige kopie des 4 teils seht , und nicht mehr als top multikracher des nächstes jahres .

verstehe auch nicht warum sich hier jeder über sachen aufregt die noch nicht spruchreif sind.

ich denke dass die vielen gegner die auf einen zukommen und die atmosphere genau wie bei allen resi teilen euch dann trotzdem vom hocker hauen werden.

i believe in miracles

xfelalx schliese mich dir an ! ich weiss sowieso das die ganzen kommentare und negativen eindrücke schwinden werden , wenns erstmal drausen ist bereuen die meisten eh das sie sich umsonst aufgeregt haben ! naja typisch ist immer so wen ein spiel in der entwicklungsphase ist ! da wird immer gemunkert ! und am ende stellt sich heraus das es für die katz war , und andere die wussten was abgeht lachen dan am ende !

Zurück