eleven59pm
Bekanntes Gesicht
Nein natürlich schließt das einedes ander net aus, ich hab halt auf der einen Seite resifreaks Kumpels und auf der anderen Seite Finalfreaks, wobei das je drei Stück sind. Nur ich und mein Bruder lieben beides.
Klar der Final Fantasy Soundtrack ist ein Kunstwerk für sich keine Frage, hatte sogar das Glück mit Nobou Uematsu vor 4 Wochen auf der GC ein paar Worte zu wechseln.
Ich glaub ich hör jetzt auch nen bissle Finalmusik.
Vielleicht den Anfangstheme aus X2...
Obwohl ich den 8. Teil am meisteln liebe gibt es einen Song aus dem siebten Teil der mich sofort feuchte Augen kriegen lässt, es ist das Lied das kommt wenn man zum ersten mal bei aeris zu Hause ist, es kommt auch in Advent Children jedesmal wenn Aeris auftaucht,
zu gern wüßte ich wie der Song heißt, da ich den Soundtrack vom siebten nicht besitze,...
Klar der Final Fantasy Soundtrack ist ein Kunstwerk für sich keine Frage, hatte sogar das Glück mit Nobou Uematsu vor 4 Wochen auf der GC ein paar Worte zu wechseln.
Ich glaub ich hör jetzt auch nen bissle Finalmusik.
Vielleicht den Anfangstheme aus X2...
Obwohl ich den 8. Teil am meisteln liebe gibt es einen Song aus dem siebten Teil der mich sofort feuchte Augen kriegen lässt, es ist das Lied das kommt wenn man zum ersten mal bei aeris zu Hause ist, es kommt auch in Advent Children jedesmal wenn Aeris auftaucht,
zu gern wüßte ich wie der Song heißt, da ich den Soundtrack vom siebten nicht besitze,...
gibts auch orchestral und hört sich noch genialer an (obwohl ich es mittlerweile zu oft gehört habe)