Resident Evil 5: Möglicher Releasetermin bekannt?

Jaaa, dass sowieso. Ist doch immer so, gerne erinnert man sich an alte Titel und lobt diese über neuere Spiele. Aber wirklich spielen würden es die wenigsten heute noch. Fixe Grafik möchte ich jedenfalls nicht mehr. Damals war´s halt echt geil. Aber nene, muß schon alles bissle lebhaft rüberkommen. Deshalb kann ich die Kritik an Resi 4 auch nicht nachvollziehn.
 
Den meisten ging ja die "angebliche Hollywood-Thematik" auf den Zwirn, aber man Butter bei die Fische: Die Story war noch weitaus besser als all der Crap den man heutzutage geboten bekommt.
 
Tja, so is das leider, also wenn ich da an die Story von Dark Sector denke oder von den ganzen anderen Shootern,hehe. Aliens landen auf der Erde und die müssen erstmal vernichtet werden, oder...ein Friedhof plant nen Aufstand, nieder mit den Zombies und...im Kaufhaus haben die schließlich auch nix verloren, also weg damit,lol.
 
Zombies sind und bleiben eben gutes Kanonenfutter :)
Und wenn du auf das Kaufhausspiel von Capcom anspielst:
Das zieht seinen Charme ja aus der Tatsache, dass man sich gehörig an Romeros DAWN OF THE DEAD bedient hat...
...Ich persönlich habe immer auf ein solches Spiel gewartet und Voilá: Capcom hat meine Gebete erhört...
 
Ja sicher, Dead Rising ist kult, mein ja auch nur wegen der Story. Dark Sector mag ich auch bis heute. Aber richtig geil fand ich die Story entgegen anderer Meinungen bei Bioshock.

Dawn Of The Dead hab ich übrigens gestern aus Ösiland bekommen, genauso wie Evil Dead Ultimate Edition. Und nicht vergessen: Braindead, yes Rasenmähergemetzel 5 Minuten lang. Alles hier bei mir original, man bin ich stolz.
 
Joa, obwohl ich nicht finde, dass man BRAINDEAD mit DAWN OF THE DEAD vergleichen kann. Komödie kontra Sozialkritik. Dennoch, beides SEHR unterhaltsame Filme, durchaus...
...Welche Story mich aber seit laaaanger Zeit so richtig gepackt hatte war die von THE DARKNESS. Traumhaft melancholisch und in einer Art Stil wie bei THE CROW. Tipp!
 
Ich finde aber der 5. hätte mehr Rätsel verdient, wie beim 1.Teil. Und ja,ich bin alt genug um das zu sagen.
 
@Gore

nene, vergleichen sowieso nicht, beides völlig unterschiedliche Filme, aber beide blutig,lol.

Sorry hatte gestern kein Bock auf Team, spielt ihr Hardcore oder normales Team? Wie ist denn Dein Gamertag? Ich werd mich langsam mal mit den ganzen anderen Games beschäftigen. Immer wieder muß ich CoD zocken, ist schon wie son Zwang,hehe. Aber heute kam Gears Of War (danke Österreich) und TopSpin3 hab ich noch und The Darkness hab ich auch noch nicht gezockt.
 
Zurück