Resident Evil 5: Möglicher Releasetermin bekannt?

Jeder hat so seine Prioritäten, meine ist Grafik wie ich gemerkt habe, wofür hab ich sonst ne HD-Glotze? :)
Die Wii-Steuerung ist zwar auch gut aber ich kam jahrelang mit Pad zurecht und das hat sich nicht geändert. Steuerung ist also unentschieden, Grafik wird Wii immer verlieren, also nach Punkten die 360/PS3 Version.
Ich bezweifle auch, dass es ne Wii-Version geben wird, zu viel Arbeit dafür. Gibt dann wohl eher wieder was wie UmbrellaC., war ja auch nicht schlecht und hat viele Abnehmer gefunden.

2009...ui, ich hab ernsthaft mit Ende 2008 gerechnet...schade...aber kommt ja genug anderes :)
 
man kann auch echt übertreiben was die steurung angeht..... wir zocken alle seid jahren oder jahrzéhnten mit nem gamepad und jetzt kann man bei shootern halt mal auf die glotze zielen und schon schreien alle dinge wie "bor gamepad is last gen", "man keine lsut auf eine fummelige lastgen gamepad steuerung" , "gamepads stinken nach maggi"....
ein wenig lächerlich ist das schon
 
Maggi , haha.
Die Wii Steuerung ist nicht grad so perfekt.
Ich finde die Wii ist eigentlich ne Konsole die man mit 4 Leuten an einer Konsole zocken. XBox 360 aber ist eine Konsole mit auch 4 Leuten, aber mit denen 4 kannste online zocken. PS3 weiß ich nicht. Eins kann ich sicher sagen, Pad ist eine Legende. Die Legende lebt, weil die Zeit vergeht.
 
@Marson18

Man konnte doch schon damals für PS2 nen spiel mit Waffe kaufen Chrisis Core oder so ähnlich hieß das,hat spaß gemacht für ne std. aber adnn todeslangweilig,ist auch viel zu viel arbeit,schließlich ist und bleiben Konsolen nur für Coatch Potatos bestimmt^^(IRONIE!!!!)
 
Tja, da scheiden sich mal wieder die Geister... für mich war RE4 eins meiner, wenn nicht sogar das Lieblingsgame überhaupt... klar wurde nciht mehr mehr alzu viel gerätselt (was schade ist) und im Endeffekt wars nur ein recht guter Shooter, aber es hat einfach übelst gebockt *g*...
 
Wenn ich mir zum tausendsten mal die Streitkommentare hier durchlese, dann könnte ich glatt in Versuchung kommen, mir zu wünschen, dass für keine Konsole und keinen Rechner mehr ´n Spiel hergestellt wird :D
Wünsch ich mir natürlich nich, sonst gucke ich ja selbst dumm aus der Wäsche...aber diese Streiterei is echt ätzend.
Wii Spiele machen bestimmt Spass, aber eben anders als auf ´nem PC, ´ner PS3 und ´ner X-Box360. Wieso verstehen hier KAUM Leute dass jedes System ein eigenes Spielerlebnis bietet?
Kann man dat nich einfach so akzeptieren und hinnehmen?
Was bringt einem wenn man sich gegenseitig beeft wo der Spielspass am dicksten is oder wenn man jemanden nieder macht weil er mit 5fps weniger oder mit ´ner niedrigeren Auflösung/schlechteren Grafik spielt/spielen kann?
Ach, wat soll´s, ändert ja doch nix :P
Ich freu mich auf Res. 5!
 
^^ Wär doch übel - so eine lauwarme Kamillenteerunde hier. @Tunte1: Ich find die Farben so fluffig........@Tucke2: Ja, da kann ich Dir nur beipflichten, mein Lieber - noch eine Käsesahne ?
Ne, lass mal lieber........andererseits - "blöde Fanboys" nerven auch extremst, aber man gewöhnt sich irgendwie daran mit der Zeit - sogar @MCDaniel macht somit irgendwie Sinn. OK, @McDaniel vielleicht doch nicht, aber.......*hehe*

P.S. KEIN Resi5 für Fuchtler !! *fg*.......
 
Der 13te Krieger hat folgendes geschrieben:

Ihr seid doch alle Schweine, und wollt nur das Eine!

_______________

Jaaaa Maoooooooam Maoooooooam :D
 
die sagen keinen releastermin, weil sie das spiel nicht im nachhinein verschieben wollen, wenns nicht fertig wird. eine gute einstellung nebenbei gesagt.

Aber wenns euch spaß macht über gerüchte zu diskuterien, bitte.
 
Es ist echt zum Kotzen, man kann sich fast nicht mehr auf Gamezone bewegen ohne von den Fanboy-Idioten zu lesen... Geht in den Sandkasten spielen... :-(
 
Duman hat folgendes geschrieben:

resident evil ist für mich seit den vierten teil gestorben.

die alten waren richtige grußel spiele und keine panikscheisse wie re4.

re4 ist nur ein dumemr shooter gewesen.

nicht mal die story war so spektakulär wie in den älteren.

nein statt dessen eine scheiss ammi hollywood szenario presidetnen tochter retten. kotz.

--------------------------------------------------------------------------

Jetzt geht DAS wieder los!
RESIDENT EVIL 4 war ein absolut geniales Spiel für seine Zeit und jede Serie sollte die Chance bekommen sich weiter zu entwickeln.
Oder willst du immer noch in vorgerenderten Mansions rumlaufen???
 
@Goreminister

Stimmt schon. Aber die vorgerenderten Mansions sahen wenigsten oberklasse aus!!

Die will ich ma auf WII sehen. Das heißt, NEIN, LIEBER DOCH NICH!! Das würde ja Augenkrebs verursachen, und ich brauch meine Glotzerchen noch.

SPÄTESTENS, wenn Gran Turismo5 ENDLICH MAL erscheint.
Sind ja auch "nur" noch knapp 9-10 Monate...

Oder sollte ich da zu optimistisch sein?? ;)
 
Mir egal, die solln sich ruhig Zeit lassen, damit ein flüssig laufendes ohne Tearing und bitte in 1080p perfektes Game erscheint. Bis dahin gibt es Gears Of War 2 auf die Augen.
 
@ Socke

Ja, jeder hat so seine Prioritäten. Ich habe auch ne 40" Full HD Glotze. Und trotzdem: Mir ist die Steuerung wichtiger. Dein Argument mit dem Pad kann man auch bei der Grafik verwenden. Wir kamen alle jahrelang mit Pal-Auflösung zurecht. Weshalb brauche ich plötzlich HD? Also, Grafik unentschieden. Wenn du so willst kannst du solche Argumente bei jedem x-beliebigen Thema bringen. Muss halt jeder seine Prioritäten setzen.

Wobei´s zu 99% bei mir eh die PS3-Version wird. Glaube auch nicht, dass sie ne Wii-Version bringen werden.
 
@Gore

Reg Dich nicht auf, gibt immer Meckerer, wir Alten schätzen uns die heutige Grafik, sind wir doch mit 4bit Grafik groß geworden. Zum Trost das Minus wieder weg:-)
 
@SteelDeer:
*lach* Danke!
Aber ich denke auch, dass man wirklich mit 4 oder 8-Bit Spielen aufgewachsen sein muss, um sich an der heutigen Peacht erfreuen zu können, haha. Die Kids von heute sind doch viel zu verwöhnt.

Nein, was mich nur unentwegt nervt ist diese "Resident Evil 4 ist kein richtiges Resident Evil"-Aussage. Ich meine, ohne Zombies kein Resident Evil? Ohne Mansion kein Resident Evil? Oder wie? Das ist doch Bullshit! Teil 4 war sbsolut fesselnd und hatte eine ordentliche Spielzeit, viele neue und erschreckende Monster, packende Bosskämpfe, Hammer-Zwischensequenzen und, und, und... WAS WILL MAN MEHR?

Den "Buh"-Effekt des ersten Teils immer wieder wiederholen?
Das ist auf Dauer auch langweilig.
Wenn man immer wieder auf dem gleichen Prinzip aufbauen würde kommen nämlich genau die ans Tageslicht die jetzt die oben wiedergegebene Aussage treffen und beschweren sich darüber, dass es keinerlei Innovation gibt.
Irgendwas ist ja immer!!!
 
Jep, genau. Resi 4 ist halt Resi 4 und nicht 3,2 oder 1. Was wäre man ohne Neuerungen und Experimente. Ich hab mir wegen dem Game extra nen Cube gekauft. Auf der PS2 hab ich´s dann noch mal gezockt, einfach geil. Bei AitD bekomme ich deshalb auch ein wenig Retrogefühle. Sieht der Kerl doch ähnlich aus von hinten. Naja, pingelig bin ich ja auch bei heutiger Grafik, ruckeln, tearing und ewig Weichzeichner geht garnicht. Auch die Entwickler sollten mit der vorhandenen Hardware zufrieden sein und nicht mit ihren Effekten übertreiben, so das es dann wiederum ruckelt. Das hilft auch nicht weiter. Ach, ich erfreue mich ja regelmäßig an Ikaruga, mein Lieblingsoldschoolshooter, einfach geil. Gestern mit nem 17jährigen CoD4 gezockt, der gähnt nur drüber. Tja, Generation `sind wir nicht alle ein wenig verwöhnt?`
 
Ja, sicherlich bin ich auch ab und an verwöhnt, vor allem wenn Fehler in Spielen auftauchen die heutzutage nicht mehr sein müssen, aber mal ganz im Ernst:
Wenn es ein Resident Evil gäbe, welches sich der Technik des 1. Teils bedient und nur grafisch aufpoliert wäre würden die ganzen Leute jammern, wie einfallslos und immer gleich das ganze ist...
 
Zurück