Resident Evil 5: Kommt eine Demo?

@ Meyer Christophe: Dass eine RE5 2008 kommen könnte ist nicht ganz auszuschliessen, da hast du Recht. Trotzdem wird diese Demo nicht auf der Resident Evil Extinction Blue-Ray Disc sein, das ist sicher!

@PS3 4 Life: Ich bin völlig deiner Meinung - Unwissende sollten sich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, die fallen später sehr tief und tun sich weh.

@ SWAR: RE4 war also verkorkst?! Das sehen 95% der Resident Evil Hardcore Gamer aber anders als du. Nicht nur die Verkaufszahlen belegen das sondern auch die Erfahrungsberichte. Aber man kann es halt nicht jedem recht machen.
 
SavannahLion hat folgendes geschrieben:

@ SWAR: RE4 war also verkorkst?! Das sehen 95% der Resident Evil Hardcore Gamer aber anders als du. Nicht nur die Verkaufszahlen belegen das sondern auch die Erfahrungsberichte. Aber man kann es halt nicht jedem recht machen.

__________________

Mir muss nicht alles gefallen, was Fans und Presse hochloben, wenn man schon neues Gameplay in Resident Evil einhaucht, dann sollte man es schon richtig machen.
 
SavannahLion

CAPCOM SAGT!!!!!!, dass RE5 auf dieser Blu-Ray erscheinen wird. (laut news).

WIE KANNS DU DANN BEHAUPTEN (ohne Begründung), dass es nicht so sein wird????

Versteh ich nicht....?

Arbeitest du bei Capcom? Besitzt du 51% der Aktien???? Wirst du einen Brief an Capcom schreiben damit die Demo nicht veröffentlicht wird....????
 
Immer wieder witzig zu lesen, mit welchen Beleidigungen hier manche Videospieler um sich schmeissen.

Aber selbst ein durchschnittlich intelligenter bzw. gebildeter Multi-Konsolero sollte inzwischen wissen, wie das Datenträger-Format der PS3 heißt und sich auch korrekt schreibt. Und was für einen Multi-Konsolero gilt, gilt natürlich für die ausgesprochenen Sony- und PS3-Fans erst recht.

Allerdings war die Vorgabe (die eigentliche News) natürlich auch schon fehlerbehaftet.
 
Wird eh nicht kommen zumindest nicht in DE, weil die USK sonst den Film nämlich wegen des Spiels gerade indiziert, glaube nicht das sie es darauf anlegen werden!
 
@Meyer Christophe: Das kannst du sonst wem erzählen aber nicht mir! Es gibt Foren die mit Capcom zusammenarbeiten und bei einem solchen bin ich schon eine ganze Weile dabei. Aber wenn du doch so oberschlau bist dann poste uns den Link zu Capcom der das belegt!
Das es immer Leute gibt die denken alles besser zu wissen wollen, schlimm!!! Letztendlich wirst du sehen, dass es keine spielbare Demo von RE5 auf der Blue-Ray Disc von Resident Evil Extinction geben wird. Nochmal zum mitschreiben: Es soll lediglich eine PREVIEW von RE5 und Devil May Cry 4 als Extra auf der RE:E Blue-Ray Disk geben. Alles klar jetzt!? Nein?! Dann renn ruhig weiter mit dem Kopf gegen die Wand!
 
@alle die der festen Überzeugung sind, dass auf der bald kommenden RE:Extinction Blue-Ray Disc eine spielbare Demo von RE5 enthalten sein wird, für die habe ich die schmerzhafte Ernüchterung hier : http://blog.capcom.com/archives/567

mit freundlichen Grüßen an USER- MEYER CHRISTOPHE
 
SavannahLion

Lesen ist nicht deine Stärke. Ich habe in meinem letzten Kommentar geschrieben:
LAUT NEWS!!!!(

Damit ist logischerweise diese News hier bei der Gamezone gemeint in der geschrieben ist:

So will der Spielehersteller Capcom bei der Veröffentlichung des Films Resident Evil: Extinction eine spielbare Demoversion des Spiels Resident Evil 5 als Bonusmaterial drauf packen.

DAS IST DIE NEWS HIER BEI DER GAMEZONE!!!! Anstatt mit grossen Sprüchen rumzuwerfen solltest du vielleicht deine News posten denn DU BIST JA SCHLIESSLICH NICHT MIT DIESER NEWS EINVERSTANDEN.

"kopfschüttel"
"kopfschüttel"
"kopfschüttel"

Dein "Superforum" wird doch bestimmt ne Quelle haben......
 
Geht doch. :-)

Wieso nicht gleich. Wenn ne News deiner Meinung nach nicht stimmt dann poste doch die "gegennews". Ist ja dann völlig in Ordnung. Aber behaupte nicht "ohne Quelle" die News bei der Gamezone sei nicht korrekt.
Problem gelöst. :-)
Danke für deine Quelle.
 
Das ein neues RE für die Wii kommt davon kann man fest ausgehen. Ob das nun Re5, oder ein gänzlich Neues Spiel wird bleibt abzuwarten. Es kann aber sein das sich der Release von Re5 dadurch noch weiter nach hinten verschiebt.

Zwar müsste bei einem Wii-Re5 die Grafik etwas geschraubt werden, aber das wäre es wert wenn die Steuerung dafür so genial wird wie beim Wii-Re4.
 
Zurück